Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

13.12.13 20:48 #1
Neues Thema erstellen
Das registireren von Vorgängen und Gesprächen scheint verlangsam

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Zitat von Bianka1 Beitrag anzeigen
Hallo thukydides

Es wäre hilfreich, wenn du deine Blutwerte hier ins Forum stellen könntest, wenn du magst.
So ist es wirklich schwierig dir zu sagen was es sein könnte beziehungsweise, auf eine Richtung zu tippen.

Warum konntest du schlecht schlafen und mustest Surmontil nehmen?

Wenn Zink erhöht ist ist der Kupferwert meist erniedrigt.
Nur warum ist dein Zinkwert erhöht und vorallen wie hoch ist er?!

Was für einen DNA Test hast du machen lassen?
Hallo Bianka

Die Blutwerte habe ich hier nicht, die hat meine Hausäztin. Ich werde Sie verlangen.

Bezüglich schlechtem Schlaf könnten im Rückblick die Anfänge meiner Krankheit die Ursache sein.

Zinkwert weiss ich auch nicht.

Den DNA-Test habe ich bei 23andme machen lassen.

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Inzwischen staune ich über Dich thukydidis,

von uns willst Du keinen Natur-Hokuspokus hören. Dann schau Dir doch mal das Video bei Google an: Nahrung, die vergiftet. Es ist das Aspartam in unserer Nahrung, welches zu Gehirnkrämpfen führt. Das kannst Du nur mit viel Wasser wieder ausscheiden.

Geändert von Rawotina (13.06.14 um 18:04 Uhr) Grund: Zusatz

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Ach, Rawotina. Die Symptome sind wirklich zu horrend für einfache Erklärungsmuster. Ausserdem drinke ich nur Mineralwasser und konsumiere sehr wenig Süsses. Meiner Ernährung hat sich auch nicht verändert. Die Symptome aber schon.

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo thukydides,ein zinküberschuss ist auch nicht zu unterschätzen.lg sanara Zink: Funktionen, Dosierung & Anwendungen

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Hallo Sanara. Ich nehme keine Zinkpräparate (oder sonstige Präparate) ein.

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo thukydides
,das hab ich auch nicht behauptet.ich habe gelesen das dein spiegel leicht erhöht ist.zink ist auch in verschiedenen zahpastas oder haftcremen usw drinnen.manche menschen vertragen das nicht.lg sanara

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo,hier mal ein link. Zink- Allergie

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Bei meinem neusten Bluttest, war der Spiegel nicht mehr erhöht. Als was würde das Chemisch ausgewiesen?

Meine Mundspühlung hätte z.B.: Olaflur (Aminfluorid) und Zinn-(II)-fluorid, 250 ppm F. Ingredients: Aqua, Xylitol, PVC, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Olaflur, Aroma, Stannous Floride, Sodium Saccharin, CI 42051.

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Hier die Blutergebnisse von Ende 04/2014:

Eisen 20.9 mmol/l (Referenz Wert 11.0-28.0)
Transferrin: 2.81 g/l (Referenz Wert 2.00 - 3.60)
Transferrinsättigung: 30 % (Referenz Wert 16 - 45)
Zink: 12.2 mmol/l (Referenz Wert 9.2 - 18.4) Vorwert vom 10/2013: 24.7

Lähmung im Gehirn; alles scheint verlangsamt

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo thukydides.auch ich habe ähnliche symptome.ein halswirbel-syndrom ist schuld.zur zeit versucht mein physiotherapeut erfolglos meine bänder am kopf wieder freizulegen.sie sind eingeklemmt.vieleicht versuchst du es mal bei einem physiotherapeuten.man findet schwer jemand der sich da auskennt.lg sanara


Optionen Suchen


Themenübersicht