Druckgefühl am Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme

29.11.13 21:04 #1
Neues Thema erstellen
Druckgefühl am Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme

Beegie ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 29.11.13
Hallooooooo

Hier ein kleines Update!

Magnesium vertrag ich bisher super! Ich bin momentan bei einer Dosis von ca 450mg am Tag und keine Magenschmerzen noch Durchfälle!

Der Arzt zu dem ich gewechselt bin hat mein Herz noch mal auf alles getestet und damit steht es Top!
Nur mein Blutdruck ist zu niedrig,aber das sollte ich in den Griff bekommen.

Problem sind die Schmerzen im linken Arm und die Missempfindungen/Taubheit die mich heute noch mal hingezwungen haben.
Er tippt sehr stark da drauf,dass es vom Rücken her kommt und auch mein Schwindel sich mit unter durch die HWS bekannt macht.
Und dann habe ich einen Satz gehört,den ich noch nie wirklich von einem Arzt gehört habe "Ich würde mich freuen mit ihnen für ihre Gesundheit zu kämpfen" Hat mich wirklich begeistert und mir ist ein wahnsinns Stein vom Rücken gefallen,so laut hat das gescheppert

In diesem Sinne,gehe ich gestärkt mit einwenig Rückenwind in die Festtage!

Frohe Weihnachten!!

Druckgefühl am Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme
darleen
Zitat von Beegie Beitrag anzeigen
Hallooooooo

Hier ein kleines Update!

Magnesium vertrag ich bisher super! Ich bin momentan bei einer Dosis von ca 450mg am Tag und keine Magenschmerzen noch Durchfälle!
Hallooooooooooo

das ist doch mal schön

der Arzt macht hoffnung

In diesem Sinne,gehe ich gestärkt mit einwenig Rückenwind in die Festtage!

Frohe Weihnachten!!
freut mich , dir auch nochmal schöne Feiertage

liebe grüßis darleen

Druckgefühl am Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme

Majo ist offline
Beiträge: 19
Seit: 21.12.13
Hallo Beegie,

Die HWS macht solche Sachen! Ich habe schon lange Probleme und hatte bis jetzt zwei mal eine komplette Seite halbwegs gelähmt und kribbelig! Da war dann der erste oder/und zweite Halswirbel verschoben! Diese Gangunsicherheit und den Schwindel kenn ich auch zur Genüge!

Trage auch 24 Std. eine Myozentrikschiene deswegen....
Und Magnesium hilft mir auch immer....wenn ich dran denk schäm, nehme ich 4x 150 mg auf den Tag verteilt, dann geht's besser ist noch 6 x aber dann bekomm ich auch Schwierigkeiten mit Durchfall etc.

Hab heute das erste Mal b12 gespritzt und bin gespannt, was passiert...

LG und Schöne Feiertage

Majo
__________________
Das Leben ist eins der Schwersten!


Optionen Suchen


Themenübersicht