Druck im Kopf mit Übelkeit und leichtem Schwindel

25.11.13 20:54 #1
Neues Thema erstellen

missy198811 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.11.13
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wollte einfach mal einen Rat von euch hören oder wem es ähnlich wie mir geht.
Ich habe seid längerem ständig einen unangehnemen Druck im Hinterkopf der bis vor zu den Augen geht, es ist wirklich sehr schlimm und noch diese KOpfschmerzen dazu. Ich habe schon Pysiotherapie bekommen das ging mal ne Woche gut jetzt ist es aber wieder da, weil es, wie mir gesagt wurde an der Hws liegen könnte und an meiner Haltung.
Aber wenn man solche beschwerden hat denkt man immer gleich ans schlimmste, es kommt ja noch die Übelkeit dazu und das mir manchmal schwindlig ist.
Ich nehme auch Tabletten, aber die wollen auch nicht so wirklich helfen, ich denke manchmal mir platzt der KOpf. :(
Ich bin 25 Jahre und habe 2 Kinder, stress pur eben

Ich hoffe sehr es kann mir hier jemand helfen bzw jemand der auch das gleiche Problem hat und eine Lösung dafür.

Ich freue mich sehr auf antworten von euch.


Druck im Kopf mit Übelkeit und leichtem Schwindel

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.410
Seit: 12.05.13
Hallo missy,

warst Du schon einmal beim Osteopathen?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Druck im Kopf mit Übelkeit und leichtem Schwindel

sahaslin ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.11.13
Hallo.... ich hab auch 2 Kinder und bin25.... hab seit 2 1/2 die gleichen Symptome und alle möglichen Untersuchungen hinter mir... ohne Befund. Ich hab mich dann selbst auf die möglichen Ursachen begeben und bin nach langem suchen fündig geworden.... Also bei mir waren es anscheinend Triggerpunkte in der Muskulatur... du solltest mal nach Triggerpunkte googeln und dir die Symptome ansehen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg


Optionen Suchen


Themenübersicht