Ursache für Zungenproblem?

22.11.13 19:42 #1
Neues Thema erstellen
Ursache für Zungenproblem?

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo,

ich finde hier könntest Du fündig werden, Winterpracht....

Danke Tarajal

Gruß, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Ursache für Zungenproblem?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Winterpracht,

ist bei Dir Borreliose ausgeschlossen worden, soweit möglich? Solche Hautveränderungen können daher kommen.
DermIS - Acrodermatitis chronica atrophicans Herxheimer (Bild)

Hast Du Zahnfüllungen? Und wenn ja: welche?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Ursache für Zungenproblem?

Winterpracht ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 02.10.13
Borreliose wurde bei mir noch nie getestet... es kann gut möglich sein weil ich bin sehr sehr oft draußen in der Natur..
Ich habe nur Kunststofffüllungen

Ursache für Zungenproblem?

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Hallo Winterpracht,

zu deiner Zunge habe ich dies hier gefunden:
diagnosezunge.html
(Seite 1 unten links)
Hilft die das weiter?
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Ursache für Zungenproblem?

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Winterpracht,

bei der Ausscheidung von unverdauten Speisen hilft das Schüßler Salz Nr. 3 (Ferrum phosphoricum, D 12)
aus der Apotheke.

Morgens 2 - 3 Tabl. in heißem Wasser auflösen und trinken. Bitte einen Plastiklöffel zum Umrühren verwenden.

LG Rawotina

Ursache für Zungenproblem?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Winterpracht,

Ich habe nur Kunststofffüllungen
Auch Kunststofffüllungen können unverträglich sein. Siehst DU einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Deiner zerfurchten Zunge und den Kunststofffüllungen?

http://www.gzm.org/files/vertraegl_v..._juli_2010.pdf
IST-Diagnostik - Ein elektrophysikalisches Testkonzept fr weiterfhrende Diagnostik

http://www.imd-berlin.de/fileadmin/_...k_April_13.pdf > S- 173 "Zahnärztliche Werkstoffe" (im Zweifelsfall dort anrufen und vorher heraus bekommen, um welche Kunststoffe es sich handelt).

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Ursache für Zungenproblem?

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.413
Seit: 12.05.13
Was für ein Leberwert?

GT, SGPT, SMDH, SGOPT oder andere?

Liebe grüße Tarajal :-)

Ursache für Zungenproblem?

Winterpracht ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 02.10.13
Kunststofffüllungen hatte ich schon immer auch als Kind... Amalgam hatte ich kurz mal als Kind die Zähne sind mir aber herabgefallen...
Bis 2011 hatte ich eine Zahnspange und dann wurde ein paar Kunststofffüllungen gemacht.
Es wurde nur der GGT gemacht : 31 (5-55)

Ursache für Zungenproblem?

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Brennt die Zunge oder ist trocken?

Ursache für Zungenproblem?

Winterpracht ist offline
Themenstarter Beiträge: 46
Seit: 02.10.13
dadeduda nein garnix von beiden...

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht