Juckender Hautausschlag

26.10.13 17:35 #1
Neues Thema erstellen
Juckender Hautausschlag

Piratin ist offline
Beiträge: 748
Seit: 29.09.13
Zitat von bestnews Beitrag anzeigen
Liebe Piratin,
die herkömmliche Ernährung macht uns auf die Dauer auch alle so schön krank, die robusteren erst im Alter. Leider haben die meisten Ärzte von Ernährung so gut wie keine Ahnung und erkennen dann die Zusammenhänge nicht......
Ich meinte auch eher, die Aussage, dass der TE nichts von der Liste essen würde. Das wäre eher ungewöhnlich. Dass ihm das noch kein Arzt gesagt hat, verwundert mich nicht.

Zitat von gentlemen01 Beitrag anzeigen
Die anfängliche Investition und "Überwindung" jeden Tag selber zu kochen, wird später mit einem extrem besseren Lebensgefühl / Energie / körperliche Verfassung belohnt

Ab diesem Zeitpunkt wird der eigene "Ernährungslifestyle" zum Selbstläufer, da man voller Tatendrang und Energie ist. Energie die man dann jeden Tag locker für die Küche übrig hat
Ich finde, das ist auch eine Frage des Selbstwertes: Ist mir mein Körper, der ja ein nicht unwesentlicher Teil meines Ichs ist, so viel Wert, dass ich nur das beste für ihn will? Oder schütte ich tagtäglich Müll in ihn hinein, solange er nur irgendwie funktioniert?

Juckender Hautausschlag

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.410
Seit: 12.05.13
Zitat von Piratin: Ich finde, das ist auch eine Frage des Selbstwertes: Ist mir mein Körper, der ja ein nicht unwesentlicher Teil meines Ichs ist, so viel Wert, dass ich nur das beste für ihn will? Oder schütte ich tagtäglich Müll in ihn hinein, solange er nur irgendwie funktioniert?
Klasse Piratin, das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Liebe Grüße Tarajal :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht