Probleme nur rechtsseitig.. Ursachen?

22.10.13 15:23 #1
Neues Thema erstellen

Schmied ist offline
Beiträge: 5
Seit: 16.09.13
Hallo!

ich habe fast ausschließlich probleme auf der rechten körperhälfte und weiß nicht so recht weiter.
Meine Beschwerden sind die folgenden. Nach einer OP an meinen Weißheitszähnen (welche nicht sehr erfolgreich war, nachdem ein Zahn in die Kieferhöhle gerutscht ist und so in einer Uniklinik entfernt werden musste) habe ich in den letzten Jahren vermehrt Probleme auf der rechten Seite. Unter anderen wurde mir der Blinddarm entfernt. Erneute OP am Kiefer zur Entfernung einer Zyste, darüber hinaus habe ich auch eine Zyste am rechten Hoden sowie eine weiche Leiste (Auswölbung oberhalb des rechten Hodens nach sportlicher Betätigung). Häufiger habe ich zudem leichtere Schmerzen im rechten Unterbauch, sowie an verschiedenen Stellen des rechten Arms (va Ellenbogengegend)
Nunmehr habe ich in letzter Zeit auch vermehrt Rückenprobleme, welche rechts in der Regel stärker sind. In letzter Zeit habe ich verstärkt Verspannungen im Gesicht/Kiefer sowie im Nackenbereich. Nachdem ich in den letzten Monaten unter fast ständigem Kopfdruck va bei Anstrengung litt wurde kürzlich seitens eines Neurlogen eine Depression diagnostiziert.
Ist für jemanden ein Zusammenhang erkennbar? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?


Probleme nur rechtsseitig.. Ursachen?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Als Hintergrund-Info vielleicht hilfreich:

http://www.symptome.ch/vbboard/depre...k-ursache.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht