Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

29.09.13 10:45 #1
Neues Thema erstellen
Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo Delirious,
wenn Du bei der Gyn bist und dort Hormone abgenommen werden ist das auch wieder unter Umständen so ein Ding. Progesteronmangel/Östrogendominanz der auch so einiges an Befindlichkeiten auslösen kann, ist häufig schwer zu diagnostizieren, eine Blutentnahme reicht häufig nicht und der Arzt weiss dies v ielleicht nicht und sagt, alles okay, so war es bei mir...

strogen-Dominanz: Diagnose der strogen-Dominanz


Alles Gute.
Claudia.

Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.397
Seit: 12.05.13
Hallo Delirious,

erst einmal zu Deiner angeblich zu großen und dicken Nasenschleimhaut:

Sie gehört mit zum Bereich Darm, die wie alle anderen Schleimhäute und auch unsere Außenkörperhaut ganz stark über die Verdauung beeinflusst werden. Deine schlechte Gesichtshaut gehört also ebenso mit dazu und wenn die Nasenschleimhaut dick und geschwollen ist und fliesst, zeigt dass nur an, dass innen drinnen etwas gar nicht mehr stimmt.

Wann hast Du das letze mal oder die letzten male Antibiotika bekommen?
Und wann warst Du das letzte mal krank?

Sehr viele Stimmungen werden übrigens auch über den Darm gesteuert.

Wie ernährst Du Dich?

Was isst und trinkst Du so alles (möglichst genau bitte).

Liebe Grüße Tarajal :-)

Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Delirious ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 29.09.13
Ich glaube ich habe letzten Winter die letzten Antibiotika genommen. Da war ich auch das letzte Mal richtig krank, mit Fieber etc.

Ich ernähre mich meiner Meinung nach normal. Ich esse selten Fast Food, koche meist frisch und ausgewogen mit Gemüse, KH und magerem Fisch und Fleisch. Früh esse ích meist Mischbrot mit magerem Schinken oder Käse. Fertigessen meide ich, da ich das meist nicht vertrage. Trinken tue ich meist Wasser. Ab und zu Kaffee, Tee, Saftschorlen oder unterwegs mal Weißwein, Cocktails, Ginger Ale oder Cola Light. Manchmal nasche ich Gummitiere, Chips oder Schokolade.


Optionen Suchen


Themenübersicht