Rechte Kopfhälfte viel größer/dicker als die andere :(

26.09.13 19:40 #1
Neues Thema erstellen

Mundwinkel ist offline
Beiträge: 9
Seit: 12.09.13
Hi. Ich bin grade erst 18 geworden und bemerke aber schon seit Wochen, wöchentlich immer stärker, dass meine rechte Kopfhälfte grösserer ist als die linke. Ich hab schon viele Fotos gemacht von mir um zu sehen ob ich mich nicht täusche oder so aber es ist immer das selbe: Meine rechte Kopfhälfte ist größer (oder dicker) als die andere. Ich hab auch schon meine Schwestern gefragt und die sagen das selbe. Ich bin 1,84 cm gross und wiege 75 kg. Ich glaube das sind normale Werte für mein Alter. Was soll ich tun? Ist das vielleicht normal im alterungsprozess oder ist das vielleicht ein größeres Problem?? Es sieht wirklich nicht schön aus wenn eine kopfhälfte viel dicker/größer ist als die andere.
Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schon im voraus.

Rechte Kopfhälfte viel größer/dicker als die andere :(

Piratin ist offline
Beiträge: 736
Seit: 29.09.13
Hallo Mundwinkel,

warst du denn mal zwischenzeitlich beim Arzt deswegen? Der menschliche Körper ist ja nicht ganz symmetrisch. Bei mir ist z.B. ein Fuß viel breiter als der andere. Wenn du Fotos machen musst, ist es ja nicht so augenscheinlich, dass es sofort ins Auge springt. Es kann auch sein, dass es dir durch deine Fokussierung darauf schlimmer vorkommt als es ist. Was genau sagen deine Geschwister?
__________________
Alles von mir Geschriebene entspricht einzig und allein meiner Meinung ohne Allgemeingültigkeit.


Optionen Suchen


Themenübersicht