Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Hallo Mundwinkel,

hast Du in den letzten Monaten, vor allem vor der Rötung an den Mundwinkeln, eine Zahnbehandlung gehabt? Wie sieht es bei Dir überhaupt mit den Zähnen aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Mundwinkel,

wann isst du denn eigentlich das viele Obst, von dem in deinem ersten Beitrag die Rede war? ;)
 
Hallo Mundwinkel,

hast Du in den letzten Monaten, vor allem vor der Rötung an den Mundwinkeln, eine Zahnbehandlung gehabt? Wie sieht es bei Dir überhaupt mit den Zähnen aus?

Grüsse,
Oregano


Ich habe an 3 Stellen im Mund Paradontose. 2 Zähne wurden mir vor ca 1 Jahr rausgenommen sodass ich nue noch an 1 stelle Paradontose habe aber das heilt langsam ab - dieser zahn muss nicht gezogen werden. Da es sich um Backenzähne handelt und ich noch immer die Milchzähne habe werden diese in einpaar monaten an die stellen ohne zähne mit einer speziellen therapie gerutscht.
Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit den Mundwinkeln zu tun. Ich bin ~1 mal im Monat beim Zahnarzt und die Zähne sind - abgesehen von der Paradontose - ziemlich in ordnung :)

Ich bin mit nicht sicher dass es Paradontose heisst aber so was ähnliches ist es.
 
Ich war heute bei einem dritten arzt und der hat mir gesagt dass Eisenmangel der grund sein könnte. Ich werde mir sobald ich zeit habe einen Termin für eine Blutanalyse machen.

Ausserdem habe ich die Creme "Bepanthen" vom Arzt bekommen. Ich werde dies jetzt ausprobieren und werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Oben