Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

09.09.13 15:16 #1
Neues Thema erstellen
Was kann es sein, wer kann mir helfen

oksana ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.09.13
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal an Parasiten gedacht? Denn diese Geschichte wäre typisch, die Du hier beschreibst. Neben den kleinen Kindern, habt Ihr denn noch Haustiere? Oder gehabt? Ist euer Fisch immer gaaanz durch? etc?
Gruss!
Nein, wir haben keine Haustiere.
Letztes Jahr hatten wir Kaninchen gehabt.
Fisch ist immer frisch und durch.
Wie kann ich das prüfen ?
Soll ich meinem HA sagen, dass er mich auf Parasieten testen muss :-)

Was kann es sein, wer kann mir helfen
lisbe
Ja, die obligatorischen 3 Stuhlproben würde ich dann auf Parasiten und Lamblien testen lassen. Ansonsten hast Du vielleicht ein großes Blutbild, das Du hier einstellen könntest?
Gruß!

Was kann es sein, wer kann mir helfen
Clematis
Zitat von oksana Beitrag anzeigen
ich habe schon seit einem Jahr Probleme mit meiner Atmung.
Habe das Gefühl als ob ich nicht genügend Luft bekomme.Dazu kommen noch Rückenschemerzen, Kopfschmerzen, Druck in der Nase, Taubheit in dem linken Arm.
Hallo Oksana,

ein Teil Deiner Probleme könnte mit der Schilddrüse, doch sicherlich nicht alle, zusammenhängen.

Doch Du solltest auch an die Wirbelsäule denken: Kopfschmerzen, ja selbst Druck auf der Nase - Halswirbelsäule! Taubheit im linken Arm und Rückenschmerzen - Brustwirbelsäule, können durch eine Fehlstellung verursacht werden. Das gleiche träfe dann auf die Atmung zu, wenn die Brustwirbelsäule nicht in Ordnung ist. Um da eine gute Diagnose zu bekommen, wäre ein Besuch bei einem Osteopathen zu empfehlen, der das auch gut behandeln könnte. Schau Dir auch mal diese Seite hier an:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...verhalten.html

Gruß,
Clematis

Was kann es sein, wer kann mir helfen

Blackstone ist offline
Beiträge: 509
Seit: 15.09.13
Hi,

zu deinen Atemproblemen...

.) hast du Ruhe-Atemnot oder nur unter körperlicher Belastung?
.) hast du Stress im Job, im Privatleben, Stress mit dir selbst und deinen Gedanken, der Welt, das Leben?
.) wieviel Zeit nimmst du dir täglich, um nichts zu tun?

Alles Gute !
Markus


Optionen Suchen


Themenübersicht