Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

03.09.13 10:40 #1
Neues Thema erstellen
Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt
darleen
Themenstarter
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
Hallo,

Übrigens gibt es Antimykotika auch gegen systemische Pilzinfektionen. Allerdings mit Nebenwirkungen.
Eben , Windpferd , die kein Mensch braucht

Produzieren nicht manche Pilze (v.a. solche auf Brot) Aflatoxine, die Krebs fördern können? Bin nicht sicher.
würde ich mal so sagen
@Darleen: Aber nun, da es Dir wieder gut geht, darf ich das wohl schreiben. Und Krebs kann man ja auf vielerlei Weisen vorbeugen.
Schreiben darfst du Alles , und ja wenn ich wüsste wie man negative Abläufe im Körper, die im schleichenden Prozess sich befinden, durch eventuell schlecht gelebte Vorrausetzungen für den Körper --> zBsp ..schlechte Ernährung ect. , die so vor 20 jahren vorlagen , wäre ich der Erste der hier schreien würde, mit Vorbeugen und Nachsicht

Aber sicher kann man Viel abwenden , wenn man das für sich Richtige findet

liebe grüße darleen

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Hallo darleen

wie geht es Dir? Habe heute mit meinem Sohn Waffeln gemacht und da musste ich natürlich an dich denken.

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt
darleen
Themenstarter
Zitat von Winnie Pooh 01 Beitrag anzeigen
Hallo darleen

wie geht es Dir? Habe heute mit meinem Sohn Waffeln gemacht und da musste ich natürlich an dich denken.

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
hallo Winnie Pooh danke deiner Nachfrage

geht sehr gut, was es so ausgelöst haben könnte (erhöhtes krebsrisiko ? ) weiß man nicht , werde darüber nicht weiter nachdenken und gut ist

für die Zukunft, immer schauen , lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, für Manche vieleicht paranoia-artig , mir wurscht , keine Lust auf unötige negative auswirkende Stoffe im Körper

hoffe die Waffeln haben gemundet ?

liebe grüße darleen

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Liebe darleen

das freut mich sehr zu hören und deine Einstellung dazu das du dir nicht mehr all zu grosse Sorgen machen willst finde ich lobenswert

- Nicht das du deinem Körper / Psyche durch die Sorgen noch mehr schadest als es der Schimmel je könnte.

Mein Sohn hat beschlossen: es gibt es jeden Tag Waffeln...

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt
darleen
Themenstarter
Liebe Winnie Pooh

nee nee, Alles paletti und so schnell beeinflusst mich nichts

dann deinem Sohn mal guten Appetit , Waffeln mit Liebe gebacken schmecken eben besonders gut


liebste grüßis darleen

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
Liebe Winnie Pooh

nee nee, Alles paletti und so schnell beeinflusst mich nichts

dann deinem Sohn mal guten Appetit , Waffeln mit Liebe gebacken schmecken eben besonders gut


liebste grüßis darleen

Das freut mich darleen

Das stimmt, das einzige kleine "Problem" dabei ist jeweils nur meinem Sohn glaubhaft zu erklären, warum wir nur die Dinge essen können die: "doch sooo fein sind" .....

Dir ganz liebe Grüsse

Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt
darleen
Themenstarter
jaja , die *Problemchen* die so gar nicht kompatibel sind, mit dem Geschmack/Vorlieben der Kinder

grüßis liebe, darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht