Sehnenscheidentzündung, Hexenschuss und Hüftschmerzen

02.09.13 19:48 #1
Neues Thema erstellen

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo an alle . mein name ist gabi aus thüringen, in der nähe von coburg. meine geschichte fing vor 20 jahren an.erst hatte ich immer sehnenscheitentzündung,hexenschuss und hüftschmerzen, mit kortisonspritzen ging es immer wieder weg.seit 8 jahren beteiligung der schultern, hals, kopf,augen,unterarme(schon muskelverhärtung),ellenbogen, hände, knie, fussgelenke und zehen. mein ortopäde diagnostizierte damals polyartritis auf verdacht. mein bruder und tochter haben das auch. medizin: indomedacin oder ibu. ab und zu mal predniselon. nach 14 tägiger predniselon behandlung wieder schlimmer. so wie ich runterdosiert habe waren die schmerzen wieder da.2012 hat ein rheumatologe in friedrichs-roda aus meiner polyartritis, fibromyalgie gemacht.vor 8 jahren begannen meine crp werte sich zu erhöhen. immer zwischen 8 und 12. darf nicht mehr blut spenden.sei 1jahr sind die leukos,gt und d-dimere(blutgerinnung) auch immer erhöht.echo,lungenröntgen.ct und venenultraschall alles io.op hab ich auch schon einige hinter mir. 1979 schiel op , 1980 blindarm op ,1994 struma op, 2005 total op(gebärmutter),2006 nasen op wegen schnarchen,2007 gesichtsfirese (lämung rechter gesichtshälfte).ende 2007 gallen op,märz 2013 magen op wegen grosser axialer hernie 3cm und reflux. ging gut,kein sodbrennen mehr und mageneingang auch wieder geschlossen.noch mal zu der gesichtslähmung zurück, im krankenhaus bekam ich eine 11tageskur kortison infusionen,kochsalzlösung und predniselontabletten. was soll ich sagen . hatte 1jahr ruhe auch die anderen körperlichen beschwerden gingen wegdanach war alles wieder da.bekomme nur noch analgetika, also muss da ja was sein. dazu hab ich jezt noch depresionen , wo die herkommen weiss ich ja. statt nach den ursachen richtig zu suchen, bekomm ich mirtazipan 1 halbe abends. machen die beschwerden noch schlimmer und stehe total neben mir. jetzt versuch ich es mit heilpflanzen . kann mir jemand einen tip geben. lg sanara . ps: liebe karde danke nochmal


Geändert von sanara (02.09.13 um 19:53 Uhr)

Schmerzen

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Liebe Sanara
gut hast Du das gemacht

Bin im Moment sprachlos was Du da alles hattest und noch hast, lass Dich etwas trösten .
Sicher kommt nun langsam etwas Struktur ins Ganze - glaub daran, es wird Ursachen geben die auch behandelt werden können damit auch twas Verbesserung in Deine Lebensqualität kommt.
Als erstes kommt mir einfach der Darm in den Sinn, der sollte wohl richtig entschlackt und die Flora wieder neu aufgebaut werden.
Magen Darm wurden sicherlich durch all die Medis geschädigt - und nicht zu vergessen auch Deine Leber dh.wohl der ganze Körper übersäuert
Tarajal ist in diesem Gebiet sehr gut - sie kann Dir hoffentlich nützliche umsetzbare Tips geben.
Einige Fragen:
-wie sieht es bei Dir mit den Zähnen aus (Amalgam+ tote Zähne)
-Umweltgifte wie Pilze etc.
-Borreliose / Neuroborreliose
-wie ernährst Du dich?

Ich wünsche Dir viel Kraft
HERZLICHE GRUSSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (02.09.13 um 20:50 Uhr)

Schmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo sanara,

Wurde Dein Vitamin D Spiegel gemessen?

Jedoch haben Studien gezeigt, dass eine Vitamin-D-Substitution die Werte des C-reaktiven Proteins (CRP) – einem wichtiger Parameter für Entzündungen, der auch als Risikofaktor für Herz- und Gefäßkrankheiten gilt - deutlich verringern können.
aus: Klinik St. Georg: Vitamin D wirkt wahre Wunder und wird zum Superstar unter den Vitaminen!

Grüsse
derstreeck

Schmerzen

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Hallo Gabi

So gerne ich würde, ich kann dir leider keinen wirklich brauchbaren Rat geben.
Aber dein Leidensweg den du in deinen jungen Jahren schon hinter dir hast hat mich tief bewegt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Hoffe du hast wenigstens Menschen um dich die dir gut tun.
Herzliche Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Schmerzen

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Liebe Sanara
gut hast Du das gemacht

Bin im Moment sprachlos was Du da alles hattest und noch hast, lass Dich etwas trösten .
Sicher kommt nun langsam etwas Struktur ins Ganze - glaub daran, es wird Ursachen geben die auch behandelt werden können damit auch twas Verbesserung in Deine Lebensqualität kommt.
Als erstes kommt mir einfach der Darm in den Sinn, der sollte wohl richtig entschlackt und die Flora wieder neu aufgebaut werden.
Magen Darm wurden sicherlich durch all die Medis geschädigt - und nicht zu vergessen auch Deine Leber dh.wohl der ganze Körper übersäuert
Tarajal ist in diesem Gebiet sehr gut - sie kann Dir hoffentlich nützliche umsetzbare Tips geben.
Einige Fragen:
-wie sieht es bei Dir mit den Zähnen aus (Amalgam+ tote Zähne)
-Umweltgifte wie Pilze etc.
-Borreliose / Neuroborreliose
-wie ernährst Du dich?

Ich wünsche Dir viel Kraft
HERZLICHE GRUSSE
KARDE
hallo liebe karde. erst mal danke für deinen trostaber ich denk den brauchen hier alle.darmentschlackung hab ich regelmäßig gemacht aloverasaft probiotika und kolostrum von LR. hat auch geholfen. meine hämoriten bluten seltener und nicht mehr so stark. kann ich aber nicht mehr machen da mir das zu teuer wird. es verdient nur noch mein mann. ich bekomme keine rente haben mich nur auf 20 prozent behinderung gesezt. daher versuch ich es mit selbersammeln von heilpflanzen. bin aber mehr durch meine tochter drauf gekommen .sie hat polyartritis, neuroborreliose und epelepsie. sie stößt alle medis vom körper ab. deshalb bin ich auf w.d.storl mit der karde gekommen. langsam schlägt es bei ihr an.sogar mein enkel 9 jahre hat schon das leiden. nun zur ernährung, gehärtete fette lasse ich weg ,laktose auch und ess mehr gemüse und kräuter. raps öl lasse ich auch weg. nehm nur noch olovenöl.amalgan hab ich 5 blomben im mund. werd sie entfernen lassen.candida hatte ich auch schon oft. lg sanara

Schmerzen

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
Zitat von derstreeck Beitrag anzeigen
Hallo sanara,

Wurde Dein Vitamin D Spiegel gemessen?



aus: Klinik St. Georg: Vitamin D wirkt wahre Wunder und wird zum Superstar unter den Vitaminen!

Grüsse
derstreeck
hallo . danke wurde auch mitgemacht . vitaminmangel besteht keiner. lg. sanara.

Schmerzen

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
Zitat von Winnie Pooh 01 Beitrag anzeigen
Hallo Gabi

So gerne ich würde, ich kann dir leider keinen wirklich brauchbaren Rat geben.
Aber dein Leidensweg den du in deinen jungen Jahren schon hinter dir hast hat mich tief bewegt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Hoffe du hast wenigstens Menschen um dich die dir gut tun.
Herzliche Grüsse
Winnie Pooh
danke mein töchter stehen sehr hinter mir.nur die umwelt stellt einen als schmarozer hin. deswegen auch die depris mit. lg. sanara

Schmerzen

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
nur die umwelt stellt einen als schmarozer hin.
Liebe Sanara

Wenn ich u.v.a. etwas gelernt habe, vor allem während der Behandlung meines Sohnes:
Es tut nicht gut zu viel auf solche Menschen zu hören, die meinen nur weil sie vielleicht einen ganz kleinen Teil von dir oder deiner Situation kennen oder zu kennen glauben, können sie über dich und die Art und Weise wie du mit deiner Situation umgehst urteilen.
Es gibt immer Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Menschen die schon " am Boden" liegen einzutreten.
Traurig aber wahr.
Schön das du deine Töchter hast.
Liebe Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Schmerzen

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
Zitat von Winnie Pooh 01 Beitrag anzeigen
Liebe Sanara

Wenn ich u.v.a. etwas gelernt habe, vor allem während der Behandlung meines Sohnes:
Es tut nicht gut zu viel auf solche Menschen zu hören, die meinen nur weil sie vielleicht einen ganz kleinen Teil von dir oder deiner Situation kennen oder zu kennen glauben, können sie über dich und die Art und Weise wie du mit deiner Situation umgehst urteilen.
Es gibt immer Menschen die nichts besseres zu tun haben als auf Menschen die schon " am Boden" liegen einzutreten.
Traurig aber wahr.
Schön das du deine Töchter hast.
Liebe Grüsse
Winnie Pooh
vielen dank winnie pooh .tut gut dein trost. bewundere dich um deine stärke wie du mit deinen sohn und mutter zurecht kommst.wünsche dir sehr viel kraft und vorallem das es deinem sohn u mutter bald wieder gut geht.lg sanara

Schmerzen

Winnie Pooh 01 ist offline
Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
bewundere dich um deine stärke
Liebe Sanara
ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Befürchte nur dass ich dieses Kompliment nicht annehmen darf: ich hatte vor eineinhalb Jahren einen schweren psychischen Zusammenbruch gefolgt von starken Depressionen und bin erst jetzt langsam soweit das ich von einer Besserung sprechen kann. Ist also nicht so weit her mit meiner Stärke..

Dir ganz herzliche Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Hexenschuss?
 
Hexenschuss?
 
Hexenschuss


Optionen Suchen


Themenübersicht