Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

31.08.13 16:39 #1
Neues Thema erstellen
Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Liebe Oregano

Denn heutzutage kommt man ja gar nicht mehr um Gifte herum: sie finden sich in Baumaterialien, in Zahnmaterialien, Medikamenten und vielen anderen Stoffen.
Aus dieser Sicht habe ich das ganze noch gar nie gesehen. Danke für diesen "Anstupfer".

So viel ich mich erinnere war Borreliose bei meiner Mutter als Diagnose nie ein Thema; die Ärzte waren lange Zeit viel zu sehr damit beschäftigt meine Mutter als Hypochonder resp, Simulant darzustellen..
Aber die SIEBTE Neurologin diagnostizierte eine 100% MS. - leider-

Weißt Du, ob bei Deiner Mutter und Dir die Entgiftung gut funktioniert oder ob es da evtl. Mängel gibt?:
wärst du so lieb, mir nochmals zu erklären wie du das meinst, oder bin ich zu ungeduldig und muss nur zuerst den Link lesen.

ich danke dir für deine , immer sehr interessanten Wortmeldungen und für die Links, die ich hoffentlich noch heute schaffe zu lesen.

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
Zitat von Winnie Pooh 01 Beitrag anzeigen
Liebe Oregano (warum bekomme ich bei deinem Namen immer Appetit )



Ja, leider hat meine Mutter MS was nach langem Leidensweg und einer Odyssee an Arztbesuchen / Arztversagen (aber das ist ein eigenes Thema und ich weis nicht ob es dich interessiert) festgestellt wurde.



ist die Antibiotika Therapie auf die Finger bezogen? Nein, außer unsere Tabletten wurde noch nichts versucht. Da man ja angeblich nichts machen kann.
Das mit den Giften etc. kann ich definitiv verneinen.

Ich danke dir für deine immer sehr interessanten Gedanken dazu.

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
hallo winnie pooh. warum versuchst ihr es nicht einmal mit wilder karde tinktur, oder pulver ist ein naturmittel und man hat nix zu verlieren .meine tochter merkt ihre neuroboreliose kaum noch. ich nehms auch entgiftet auch mit. erst war mein urin wochenlang grün . jetzt nimmt er langsam gelbe farbe an . war gestern zum großen blutbid und urin kontrolle bin mal gespannt.ich trink auch oliven tee ist gegen mykosen(pilze)antibiotsch und noch vieles mehr.lg. sanaraoder hatten wirs schon mal davon.

Geändert von sanara (05.09.13 um 20:22 Uhr) Grund: korrigieren

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Winnie Pooh,

hier werden die Entgiftungsphasen ganz gut beschrieben:

Warum manche Menschen besser mit Giften zurecht kommen als andere*

IMD Berlin: 168 Genetik der Entgiftung und Medikamentenverstoffwechselung (Toxiko- bzw. Pharmakogenetik)

Ganz kurz: wenn eine der Entgiftungsphasen nicht funktioniert, dann hat der betroffene Mensch Schwierigkeiten, Medikamente, Gifte usw. abzubauen. Sie sammeln sich dann an und führen - anders als bei den "kompletten" Entgiftern viel früher zu Vergiftungserscheinungen.

Threads, die sich mit dem Thema "Entgiftungskapazität" befassen hier im Forum:

http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...undefizit.html
http://www.symptome.ch/vbboard/hista...-u-a-nat2.html
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...b-spiegel.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (05.09.13 um 22:08 Uhr)

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Liebe Sanara

wilder karde tinktur
Muss zugeben: sagt mir gar nichts, aber ich werde morgen versuchen mich darüber schlau zu machen.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Liebe Oregano

Vielen herzlichen Dank für die Erklärung und die vielen Links.
Ich hoffe sehr das ich schon morgen, trotz Wocheneinkauf etc dazukommen werde alles gründlich zu lesen.

Ich danke dir und wünsche eine erholsame Nacht.

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Die wilde Kardenwurzel wird naturheilkundlich bei der Behandlung der Borreliose eingesetzt:

Borreliose heilen: Anwendung der Kardentinktur
Karde
Dipsacus Ø*-*Ceres Heilmittel GmbH

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Die wilde Kardenwurzel wird naturheilkundlich bei der Behandlung der Borreliose eingesetzt:

Borreliose heilen: Anwendung der Kardentinktur
Karde
Dipsacus Ø*-*Ceres Heilmittel GmbH

Grüsse,
Oregano

Vielen lieben dank liebe Oregano, du hilfst mir damit sehr: so habe ich jetzt morgen ganz sicher genügend Zeit (am Interesse liegt es nicht!!) die vielen Links konzentriert und gründlich zu lesen.

Ganz lieben Dank dafür

Herzliche Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
liebe oregano und winnie pooh. das mit den entgiftungs links interesiert mich sehr .werde sie durcharbeiten .leider werd ich auch als hypochonder abgestempelt. obwohl meine blutwerte was anderes sagen. danke nochmal für die links.fibro ist zwar anerkannt. aber für voll wird es nicht genommen. tabletten gegen depressionen musst ich auch absetzen bekam starkes darmbluten und gesichts schwellung.nase auch zugeschwollen. hab jetzt die nase voll von schulmedizinl.g sanara

Geändert von sanara (06.09.13 um 00:08 Uhr) Grund: korrigieren

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Liebe Oregano

Ich beschäftige mich heute intensiv mit den vielen interessanten Links - bin noch nicht ganz durch.
Muss nur mal kurz loswerden:
zu erst einmal Danke: es rührt mich immer - egal ob hier oder im realen Leben- wenn sich jemand so viel Mühe macht mir zu helfen.

Und was mich im Moment auch grad noch beschäftigt:
ich bin fasziniert aber ehrlich gesagt auch etwas erschrocken darüber auf was alles man achten muss, und wo überall Gefahren für Körper und Seele und Geist lauern.
Kannst du das ein wenig verstehen?

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

Winnie Pooh 01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 31.08.13
Hallo Ihr Lieben

Es ist mir ein großes Anliegen Euch allen die mir hier geschrieben haben; mich mit interessanten und lehrreichen Links regelrecht eingedeckt haben (bin jetzt noch nicht ganz durch alle konzentriert zu lesen) mir mit Tipps und Hinweisen versucht haben zu helfen, aber auch allen die mich mit lieben und teilweise sogar richtig herzlichen Worten oft sehr gerührt haben, von ganzem Herzen danken!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Winnie Pooh
__________________
"Es ist schwieriger,eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."


Optionen Suchen


Themenübersicht