3:00 nachts Gaumenjucken

24.08.13 04:44 #1
Neues Thema erstellen
3:00 nachts Gaumenjucken

todobienhoy ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 24.08.13
Hallo an Alle, die mich auf die Leber als Ursache gebracht haben. Die Symptome wurden etwas besser, ich mache fleissig Leberwickel, trinke inzwischen einen
Leber-, Gallentee und Artischockensaft. Es juckt nachts nicht mehr so stark, ich wache zwar noch zwischen 3:00 und 4:00 auf, schlafe aber
nach erneutem Leberwickel schnell wieder ein und bin schon viel ausgeruhter.
Es wird besser und ich danke Euch für Eure Hilfe. Wer noch eine Tip für besondere leberfreundliche Kost, Tees etc. hat, lasst mich bitte an Eurem Wissen
teilhaben. Ich esse momentan vegan und passe auf den Säure/Basenhaushalt auf. Bin aber für alles Hilfreiche offen. Dankesehr!

3:00 nachts Gaumenjucken
darleen
Hallo todobienhoy


das hört sich doch schon mal gut an

vielicht findest du hier noch etwas Brauchbares für dich

Naturmedizin für eine starke Leber

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht