Zunge gleicht einem Minenfeld

13.08.13 09:28 #1
Neues Thema erstellen

miko ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.08.13
Hallo,

Auf meiner Zunge bilden sich immer äußerst unschöne Kreise, welche dann sehr empfindlich sind. Das ganze geht nun schon eine ganze Weile, mal stärker, mal weniger stark. Sozusagen ein kommen und gehen. Mein Zahnarzt meinte, als es ihm vor einiger Zeit aufgefallen war, dass ich mir da keine Gedanken machen muss. Aktuell sieht das ganze aber wieder echt schlimm aus, und bevor ich zu einem Arzt gehe (zu welchem sollte ich damit am besten gehen?), wollte ich mich mal erkundigen, ob ich damit nicht allein bin und was es denn sein könnte.

Ich habe ein paar Bilder gemacht, falls sich das jemand ansehen möchte. Aber seid gewarnt, die Fotos sind sehr detailliert und nicht gerade appetitanregend.

http://s1.directupload.net/file/d/3347/ehfdmn9l_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3347/jtsz82rr_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3347/688atfu3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3347/y9gnmldj_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3347/gzupy62s_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3347/fpfizhdy_jpg.htm


Ich hoffe einfach mal auf den ein oder anderen Ratschlag.


Zunge gleicht einem Minenfeld

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Finde ich schon so auffällig, solltest du auf jeden Fall einem Haut- oder HNO-Arzt zeigen!

gute Besserung!

Zunge gleicht einem Minenfeld

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Hallo miko,

schau mal, hilft dir das weiter?

PharmaWiki - Landkartenzunge

Aber zum Arzt würde ich trotzdem auf jeden Fall gehen!
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Zunge gleicht einem Minenfeld

miko ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 13.08.13
Das könnte passen, blöd nur, dass es dafür keine erfolgsversprechende Therapie gibt.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.


Optionen Suchen


Themenübersicht