Nachtropfen nach dem Urinieren

12.08.13 11:08 #1
Neues Thema erstellen

roters ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.08.13
Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren das Problem, dass es nach dem Urinieren nachtropft. Das macht mir zu Schaffen,denn meine Boxershort wird nass und stinkt wie die Pest. Außerdem darf ich weder laufen noch irgendeine hektische Bewegung machen,weil es dann nachtropft. Ich nehme mir sehr viel Zeit, ich verbinge geschätzte 15 Minuten auf der Toilette. Ich kann machen was ich will, es tropft immer nach. Das belastet mich extrem,weil ich mir sehr viel Zeit lassen muss,damit alles rauskommt. Zeit, dass ich auf der Arbeit nicht habe... Meine Kollegen fragen mich schon was ich die ganze Zeit mache.

Geändert von roters (12.08.13 um 11:15 Uhr)

Nachtropfen nach dem Urinieren
Männlich Windpferd
Hallo Roters,

ich würde zur Sicherheit Prostata (falls Du ein Mann sein solltest) und Blase untersuchen lassen.

Ansonsten richtig anstrengendes Beckenbodentraining.


Optionen Suchen


Themenübersicht