Blaue Flecken an den Beinen

04.08.13 13:11 #1
Neues Thema erstellen
Blaue Flecken an den Beinen

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Lieber adac,

es ist lieb, dass du dich so um deine Mutter so sorgst. Aber bitte vergesse nicht (auch, wenn es hart klingt), dass deine Mutter "schon groß" ist. Und du bist lt. deinem Profil auch krank! Verliere dich selbst nicht aus den Augen, ja?
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Blaue Flecken an den Beinen

adac ist offline
Themenstarter Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Zitat von Bennita Beitrag anzeigen
Lieber adac,
Und du bist lt. deinem Profil auch krank! Verliere dich selbst nicht aus den Augen, ja?
Ohh danke das ist lieb von dir! Aber ich habe endlich wieder genug Kraft um auch anderen zu helfen und mache das jetzt :-)

Die erste Bestrahlungsrunde ist nun vorbei. Man hat eine schwächere indeirekte Bestrahlung gewählt und diese hat nicht angesprochen. Nun möchte man mit der Lampe direkt draufhalten. Am 10 Jänner würde es losgehen.

Meine Mutter hat nochmla erwähnt dass sie Cardioaspirin nähme und dass es doch sein könnte dass die "Bindegewebschwäche" und Cardioaspirin das ganze ausgelöst haben könnte, aber man ist darauf nicht weiter eingegangen.

Sie vertraut der gazen Sache nicht wirklich und ich werde mich nochmla auf die Suche nach alternativen Therapien begeben.

Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit!

PS: http://www.nexus-magazin.de/artikel/...s-wundermittel

Geändert von adac (21.12.13 um 20:22 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht