Stoffwechselstörung? Bitte um Hilfe

04.08.13 11:34 #1
Neues Thema erstellen
Stoffwechselstörung?? Bitte um Hilfe
darleen
Zitat von BertholdB Beitrag anzeigen

Es soll Leute geben die mit Schilddrüsenhormonen arbeiten um eine schnellere Fettverbrennung zu bekommen. Ich habe auf solche Sachen gerne verzichtet, weil bei mir natural Bodybuilding groß geschrieben wird. Ich nehme weder Wachstumshormone noch sonnst irgendwelche leistungssteigernden Mittel ein.

Es ist bei mir nur verwunderlich, dass ich bei so einem harten Training und der dazugehörige Diät keine Reaktion meines Körpers bekomme.
Hallo Berthold

Ich halte grundsätzlich Nichts vom Doping mit T3 im Bodybuildingbereich noch SD-Hormoneinnahme um des Abnehmens Willen

du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden , ich wollte nur darauf hinweisen das bei dir eventuell eine Unterversorgung mit SD-Hormonen vorliegen könnte , da es so garnicht mit der Abnahme trotz guter Anlagen klappt und falls, sie auch nicht unbedingt mit Hormonen behandelt werden müsste, sondern der Grund dafür gefunden werden sollte, warum es denn so wäre, wenn es so wäre

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht