Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

31.07.13 10:54 #1
Neues Thema erstellen
Ich hoffe ihr habt eine Idee: Adrenalinschübe, Brustschmerzen..

bestnews ist offline
Beiträge: 5.701
Seit: 21.05.11
Ja soweit mir bekannt ist, wird das die Histaminintoleranz noch nicht an der Uni gelehrt....Ist aber in vielen Dingen so was Unverträglichkeiten angeht, dass sich dort nicht wirklich ausgekannt wird. Private Ärzte sind hier meistens weiter.
Mit Glück kannst man die Histaminintoleranz über eine niedrige Dao erfassen und das Histamin aber häufig nicht, da es verschiedene Varianten der Hit gibt und das Histamin als Wert schwankt. Bei mir und ner Freundin war das Dao auch normal und wir haben es da über die Probediät herausbekommen. Wobei bei mir ein Arzt aufgrund der vielen typischen Symptome die Hit schon erkennen konnte, bei der Freundin nicht. Der musste ich zum Erkenntnisgewinn verhelfen.

Ne Hit kann man im Extremfall schon als Kind haben,meistens verstärken sich bei Frauen die Symptome mit der Periode. PMS ist häufig auch mit im Spiel.

Alles Gute.

Alles Gute.


Optionen Suchen


Themenübersicht