Welcher Arzt zuerst?

28.07.13 14:26 #1
Neues Thema erstellen
Welcher Arzt zuerst?
Clematis
Zitat von Carlina Beitrag anzeigen
ich probiere es später vielleicht gerade trau ich mich nicht, bin froh wenn alles normal ist.
Hab mir Termine bei einer Praxis mit Osteopathie geben lassen leider geht es erst in der 34 Woche los...
Hallo Carlina,

das kann ich verstehen...
Wünsche Dir Glück, daß der gefundene Osteopath wirklich gut ist.

Gute Besserung und Grüße,
Clematis

Welcher Arzt zuerst?
darleen
Hallo Carlina

wenn du die Bewegung wiederholst ,wenn du auf den Rücken liegst, wo der Schwindel auftritt und das so 5 mal machst und dann beim ca. 5 mal nicht mehr der Schwindel auftritt , dann könnte es doch Lagerungsschwindel sein

leider auch weit verbreitet bei SD-Erkrankten

liebe grüße darleen

Welcher Arzt zuerst?
Clematis
Hallo Carlina,

noch ein Nachtrag, wegen Darleens Kommentar. Hier eine Diagnosebeschreibung für verschiedene Formen von Lagerungs- bzw. Drehschwindel:
Diagnostik » Lagerungsschwindel
Ursachen:
Ursachen von Lagerungsschwindel » Lagerungsschwindel
Symptome:
Symptome » Lagerungsschwindel
Therapien:
Therapie » Lagerungsschwindel

Gruß,
Clematis


Optionen Suchen


Themenübersicht