Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

23.07.13 10:00 #1
Neues Thema erstellen
yersinia arthritis ? Körpergeruch?

buddelflinkus ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 23.07.13
Status:

Im Blut sind keine Yersinien mehr vorhanden. Könnten sich aber noch in den Gelenken sammeln und da Schmerzen verursachen.
Regelmäßige Darmentzündungen und Hautausschlag könnten! auch daher kommen. Könnten, nicht muß! Laut Doc.
Habe jetzt ein AB ciprofloxacin bekommen schauen wir mal.
Habe aber heute noch einen Termin bei Hautarzt wegen dem Hautausschlag. Und nächste Woche beim Proktologen….
Berichte später wieder.

yersinia arthritis ? Körpergeruch?

Kaempferin ist offline
Beiträge: 705
Seit: 10.10.12
Hallo buddelfinkus

Wie lange musst du Cipro nehmen? Während der Antibiotika-Einnahme würde ich unbedingt dem Darm Sorge tragen. Dh ca 1-2h nach Antibiotika-Eimnahme würde ich stets was "Gutes" für den Darm einnehmen (zB probiotische Joghurts, Sauerkraut, Probiotika-Kapseln etc.). Sonst bist du nach der Therapie womöglich Yersinien los, hast dafür aber Candida und/oder Clostridium difficile...
Beim Cipro würde ich übrigens aufpassen. Manche vertragen dieses super. Bei anderen jedoch kann dies teils gar zu irreversiblen Schäden führen. Suche hier einfach mal nach Cipro. Würd mich einfach genügend informieren...

Neben Yersinien gäbe es, wie gesagt, auch noch andere Erreger, welchen man nachgehen könnte...

Alles Gute! Lg

yersinia arthritis ? Körpergeruch?

buddelflinkus ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 23.07.13
Yersinien haben nichts mit meinem Hautausschlag zu tun …… laut Hautdoc.

yersinia arthritis ? Körpergeruch?

buddelflinkus ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 23.07.13
Könnte es einen Zusammenhang mit Borreliose geben?
Welchen Test muss ich da machen lassen?

Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo buddelflinkus,

hast Du hier schon einmal reingeschaut?

http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Vielleicht findest Du dort Antworten auf Deine Frage.

Liebe Grüße,
Malve

yersinia arthritis ? Körpergeruch?

eisen12 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.06.11
Zitat von buddelflinkus Beitrag anzeigen
Yersinien haben nichts mit meinem Hautausschlag zu tun …… laut Hautdoc.
Chronische Yersinien können Hautveränderungen wie Erythema nodosum u.a. Hautveränderungen nach sich ziehen. (welche sich von denen bei einer Borreliose nicht im geringsten unterscheiden)!


Optionen Suchen


Themenübersicht