Taubheit in linkem Ringfinger/linken 2 Zehen

21.07.13 09:33 #1
Neues Thema erstellen

Biancaneve ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.07.13
Wer kann mich beruhigen, ob diese Beschwerden harmlos sind und von selber wieder verschwinden?


Taubheit in linkem Ringfinger/linken 2 Zehen

Rota ist offline
Beiträge: 2.554
Seit: 22.07.08
Zitat von Biancaneve Beitrag anzeigen
Wer kann mich beruhigen, ob diese Beschwerden harmlos sind und von selber wieder verschwinden?

Hallo Bianca,


Ersteinmal herzliches Willkommen hier im Forum, wie gerne würde ich Dich beruhigen. Aber es wäre leichtfertig, und ob es wieder weggeht, hängt davon ab, woher die Beschwerden kommen.

Da es sich ja auf eine Seite bezieht, denke ich gleich an die Nerven die dafür verantwortlich sind. Was tust Du beruflich, sitzst Du viel, arbeitest Du viel am PC, hast Du auf der beklagten Seite elektrische Geräte, die Deine Nerven ärgern könnten? Wie sitzst Du, wie lange am Stück.

Hattest Du einen Unfall bei dem Deine kranke Seite verletzt war? Das alles und noch mehr Fragen hätte ich an Dich. Dazu ist dieses Forum nicht geeignet. Wenn Du aber sicher gehen willst, dann tuh Dir selbst einen Gefallen und geh erst einmal damit zu einem Neurologen, der kann schnell prüfen, was Dich da beunruhigt und wenn es was Ernstes wäre, Empfehlungen geben, was zu tun ist. Warte nicht zu lange, schon allein deswegen,damit Du dir keine unnötigen Sorgen machen mußt.

Gute Besserung wünscht Dir
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Geändert von Rota (21.07.13 um 15:38 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht