Schwellung Nähe Handgelenk

18.07.13 09:54 #1
Neues Thema erstellen

Ina123 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 12.07.09
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muß.
Hatte vor sieben Tagen meine Knie- Ask. Seit Montag ist mir die Schwellung am linken Handgelek(in Richtung Arm ca 5cm) aufgefallen und der Arztbesuch an dem Tag brachte mich auch nicht weiter.
Hatte ja wegen der OP einen Infusionszugang auf dem linken Handrücken. Dort wurde es am WE etwas dicker. Kann es sein, dass es durch die ungewohnte Anstrengung mit den Gehhilfen(Halbbelastung links) dazu gekommen ist? Der Doc meinte, dass ich mit einer Salbe draufgehen soll. Habe vergessen, welche.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Gruß Ina

Schwellung Nähe Handgelenk

Rota ist offline
Beiträge: 2.558
Seit: 22.07.08
]Hallo, Ina

ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muß.
ich denke nicht.

Der Doc meinte, dass ich mit einer Salbe draufgehen soll. Habe vergessen, welche.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Ich würde es mal mit Mobilat probieren und kühlen, kann nicht schaden.

Gruß Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht