Was ist mit mir los? Schmerzen, Erschöpfungszustände etc.

13.07.13 14:56 #1
Neues Thema erstellen
Was ist mit mir los? Schmerzen, Erschöpfungszustände etc.
peti59
Themenstarter
Hallo kaempferin und best news,


das Schlimme ist ja ,daß ich mich nicht so recht an was Schwerwiegendes erinnern kann , immer trotz Zipperlein zur Arbeit , Hüft und Finger taten wohl zuerst weh , Rheuma arzt hat nichts gefunden , es wäre beginnende Arthrose, mir gehts aber langsam auf den Keks,,,,,Zeckenbisse hatte ich vor paar Jahren ,( wie ich schon weiter oben beantwortet habe ) an Glutenempfindlichkeit hab ich auch gedacht,,hatte immer Blähungen ,wenn ich Brot gegessen habe,lasse Gluten weitgehend weg, ernähre mich gesund ...hmm,ja vielleicht muss doch noch einiges weglassen ,da es sich eher weiter verschlechtert als verbessert ...Vielen Dank erst mal für die Tips ,liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht