Diverse Symptome... Benommenheit/benebelt/schlapp etc.

12.07.13 19:54 #1
Neues Thema erstellen
Diverse Symptome... Benommenheit/benebelt/schlapp etc.
darleen
Zitat von margie Beitrag anzeigen
Hallo Darleen,



Ich denke, es soll jeder auf die Fragen des Threadstellers eingehen und aus seiner Sicht mögliche Wege aufzeichnen, egal, ob es nun Überschneidungen gibt oder nicht.
Der Themenstarter muss sich eben aus den Antworten dann sein eigenes Bild machen, d. h. selbst entscheiden, welchen Hinweisen er nachgeht und welche er nicht beachtet.


LG
Margie

hallo margie

nur diesen Abschnitt von deiner Antwort befasst sich mit den Dingen die ich ansprach --> Überschneidung

und ich bleibe dabei , ich möchte auch nicht als Threadsteller von Antwortenden User A, B, C, D, E, F, die gleiche Antwort bekommen , da würde ich mir verschaukelt vorkommen , aber mach es so wie du es für richtig hälst , denn ich werde das nicht so praktizieren und somit Threads in die unötige Länge ziehen

schönen Abend noch

liebe grüße darleen

Diverse Symptome... Benommenheit/benebelt/schlapp etc.

margie ist offline
Beiträge: 4.489
Seit: 02.01.05
Hallo Darleen,

und ich bleibe dabei , ich möchte auch nicht als Threadsteller von Antwortenden User A, B, C, D, E, F, die gleiche Antwort bekommen ,
Wenn mehrere dasselbe oder ähnliches antworten, kann das aber auch einen Threadsteller darin bestärken, diesen Dingen besonders nachzugehen.

Aber ich denke auch, dass jeder so schreiben sollte, wie er es für richtig hält.

LG
Margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Diverse Symptome... Benommenheit/benebelt/schlapp etc.

corado ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.12.14
Hallo,
was ist denn nun als Diagnose herausgekommen?
Hast Du das Problem in den Griff bekommen?


Optionen Suchen


Themenübersicht