Mein linkes Knie ist ein Desaster!

07.07.13 19:40 #1
Neues Thema erstellen

pferdezicke ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit gewaltige Probleme mit dem linken Knie.
Zu beginn tat es immer weh; also immer wenn ich es belastet habe; egal was es war es tat weh
auch im Liegen hat es oft tierisch weh getan; doch es ging wieder weg, es kam und ging immer und immer wieder.

Dann hatte ich im Dezember 2012 einen Rad Unfall wo ich mir denn Innenmeniskus gerissen habe, operiert wurde das nicht. Es hieß es würde selber besser werden
ist es aber nicht; eher schlimmer. Seit diesem Tag habe ich ohne Ende Schmerzen und Probleme mit dem Knie.

Aktuell ist es wieder besonders schlimm; es tut weh; mein Zeh fühlt sich kribbelig taub an und das ganze Bein ist geschwollen. Was könnte das nur sein?? auch habe ich recht heftige Schmerzen beim Bein bewegen anwinkeln und ausstrecken. Laufen kann ich kaum die Krücken die ich hier habe will ich aber nicht nehmen; weil sonst meine Oma wieder meckert, dass ich übertreibe.

Das tue ich vielleicht ja auch soll ich da Montag einfach mal zum Arzt; was meint ihr was das sein könnte????

vielen Dank für die Antwort

Mein linkes Knie ist ein Desaster!
Clematis
Zitat von pferdezicke Beitrag anzeigen
Aktuell ist es wieder besonders schlimm; es tut weh; mein Zeh fühlt sich kribbelig taub an und das ganze Bein ist geschwollen. Laufen kann ich kaum die Krücken die ich hier habe will ich aber nicht nehmen; weil sonst meine Oma wieder meckert, dass ich übertreibe.
Hallo Pferdezicke,

da gibt es nur eines: so schnell wie eben möglich zum Arzt damit!
Wenn das anfangs nicht behandelt wurde, würde das aus meiner Sicht eine grobe Unterlassung darstellen. Solche Schmerzen haben einen Grund und das muß abgeklärt und behandelt werden.

Taube und kribbelige Zehen, lassen auf betroffene Nerven schließen und das geschwollene Bein auf eine massive Entzündung - sofern es sich auf dieses eine Bein beschränkt. Sollten beide Beine geschwollen sein, liegen noch andere Ursachen vor.

Damit bitte auf keinen Fall warten - ab zum Arzt!!!
Und benutze die Krücken - nur so kannst Du vielleicht eine weitere Verschlechterung verhindern, egal was Deine Oma denkt!

Gruß,
Clematis


Optionen Suchen


Themenübersicht