Starke intervallartige Schmerzen nach Magenspiegelung

15.06.13 14:18 #1
Neues Thema erstellen
Starke intervallartige Schmerzen nach Magenspiegelung

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.207
Seit: 15.05.13
Ich möchte noch Folgendes ergänzen: Medikamenten-Unverträglichkeit ist häufig und führt zu Magenschmerzen und zahlreichen anderen Beschwerden.

Grüße, Miglena
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Starke intervallartige Schmerzen nach Magenspiegelung

karihinoko ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.04.10
Dankeschön, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich auf Ursachensuche gehe. Wenn man es so lange hat ist man ja für jeden Hinweis dankbar ^^

Die Krampf-Schmerzen sind (wegen den verordneten Medikamenten?) übrigens kaum noch da. Heute 3-4x starke Schmerzen, aber nicht mehr halb so stark wie zuvor und nicht mehr intervallartig sondern anhaltend. Werd es jetzt beobachten und falls ich etwas neues rausbekomme sicherlich hier Bescheid geben, wenn bis dahin nicht zuviel Zeit vergangen ist.
__________________
"I love those moments. I like to wave at them as they pass by." - Jack Sparrow

Starke intervallartige Schmerzen nach Magenspiegelung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo karihinoko,

wie MiglenaN schon schreibt: Medikamente sind oft unverträglich. Da Du offensichtlich Allergikerin bist, könnte es auch sein, daß Du auch eine Histaminintoleranz hast (das ist keine Allergie sondern eine Abbaustörung von Histamin), bei der viele Medikamente nicht verträglich sind. - Übrigens auch sehr häufig Kontrastmittel. Eine Histaminintoleranz ist - abgesehen von der erblichen HIT - eine Folge von etwas Anderem. Trotzdem kann es helfen, die Nahrungsmittel und eben auch Medikamente zu beachten, die bei einer HIT unverträglich sind.

Evtl. hast Du bei der Magenspiegelung ein Betäubungsmittel bekommen, das Du nicht vertragen hast?
Kannst Du mal fragen, was Dir gegeben wurde?

HIT > Histaminose > HNMT-Abbaustrung
Allergie
Histamin-Intoleranz

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht