Unbekannte Symptome ?

12.06.13 19:00 #1
Neues Thema erstellen
Unbekannte Symptome ?

bbgambini ist offline
Gesperrt
Beiträge: 15
Seit: 19.12.10
Kämpferin hat recht, was die Ärzte angeht. Bei vielen Menschen reaktivieren sich die Infekte wie EBV ständig, werden sogar chronisch, da man sich weiter überlastet. Den Arzt fragen, ob er dich nochmal testet, ansonsten selbst zahlen.

Unbekannte Symptome ?

BoneBob ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 12.06.13
Hallo Zusammen

Lange nichts mehr gehört/erzählt.
Im Moment geht es mir nicht so gut, ich habe seid ca. 1 1/2 Wochen einen Art Krampf in der Speiseröhre?!?! Ich bringe nichts festes runter und Wenn ich etwas esse/essen kann dann fühlt es sich so an als würde das Essen mir in der Speiseröhre steckenbleiben und die drückt und ist schmerzhaft. Schwindel und Schwächegefühl kommt hinzu. Ich bin in den Ferien zurzeit und es ist nicht wirklich sehr angenehm! Schluckbeschwerden habe ich auch und recht mühe mit dem Schlucken sowie ab und zu Atembeschwerden. Eine Art Verspannung vom Rücken bis hinauf zum Nacken habe ich ebenfalls so das es mir wie erwähnt das Atmen erschwert.

Hoffe Ihr habt einge Tipps für mich

Gruss

Unerklärlich: seit mehr als 8 Monaten unerklärliche Symptome?!?

BoneBob ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 12.06.13
Hallo Zusammen

Ich habe seit mehr als 8 Monaten ein Kloss Gefühl im Hals!
War bereits bei mehreren Ärzten da immer wieder andere Symptome nebenbei noch auftauchten. Ich lies mich natürlcih kontrollieren (Herz,Magen,Speiseröhre,HNO,Lunge,CT,Blut usw.) also wirklich fast alles bis auf eine Bronchioskopie.

Es gab auch in den 8 Monaten eine Zeit da war ich extrem Müde (ist heute nicht mehr so). Aktuell fällt mir folgendes auf:

- Kloss Gefühl im Hals!
- Plötzlich auftretender Schwindel!
- Plötzliche Müdigkeit!
- bekomme einen heissen Kopf und heisse rote Ohren!
- fühle mich leicht benommen und weiche Knie.
- häufiger Stuhlgang (anfangs, heller Stuhl, jetz Normal aber nicht Fest)
- stechen/brennen/ziehen in der linken Brustseite
- ziehen in der rechten Schulter/Arm
- Zunge fühlt sich Sauer an (war schon schlimmer, ist besser geworden)
- Zuckungen am Hals vermehrt Links
- sowie Zuckung im Oberbauch!
- Beim Wasser lassen ab und an ziehen im Unterleib, sowie ab und an Hoden schmerzen.

So, da habe ich meine Symptome mal aufgezählt!

Ich weiss es ist eine lange Liste und habe es satt seit bald 1 Jahr ständig zum Arzt zu müssen (aktuelle geplant, Schilddrüsenspezialist erst am 26.09.2013). Für mich ist es nicht ganz einfach all diese Sachen zu akzeptieren, da ich ein Spitzensportler bin/war und jetz mit diesem Sch...s nichts mehr machen kann .

Ich reisse mich natürlich sehr zusammen und beisse auch durch, aber es ist ja nicht der Sinn so zu leben!

So hoffe ich, dass jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat und mir evtl. Tipp`s geben kann.

Ich würde mich sehr auf Eure Antworten freuen.

Vielen herzlichen Dank.

BoneBob


Optionen Suchen


Themenübersicht