Hilfe... verschiedene Symptome!

10.06.13 22:20 #1
Neues Thema erstellen

paraponiara ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.06.13
Hallo,

habe mit 25 Jahren seit ca. 4 Wochen Schwindelanfälle. Meistens wenn ich aufstehe. Seit letzte Woche wurde es immer schlimmer und andere Symptome kamen dazu.
Am Mittwochabend habe ich im Hinterkopf ein Gefühl gehabt, wie wenn Ameisen drinnen wären. Danach kamen innerliche Zitterungen, die sich auf die obere Hälfte des Rücken bezogen. Gefolgt von leichtem Schwindel.
Am nächsten Morgen um 5.00 uhr als der Wecker klingelte, war ich schwach auf den Beinen (kraftlos) und hatte leichten Schwindel der zwischendurch stärker wurde. An diesem Tag blieb ich zuhause und meldete mich bei der Arbeit ab. Geschlafen habe ich danach bis 13.30 Uhr.
Der darauffolgende Tag lief gleich ab, nur die Schlafenszeit war bis 11.30 Uhr.
Samstag ging es besser und ich fuhr Passstrasse bis ich auf einer Raststätte einen Schwindelanfall bekam. Danach fuhr mein Kollege weiter und ich schlief nebenan. An diesem Tag hatte ich ein Übelkeitsgefühl in der Magengegend. Sonntag liefen die Symptonme gleich ab, zusätzlich hatte ich jedoch einmaligen Dünnpfiff.
Heute extreme Kopfschmerzen an der rechten Hirnhälfte, Blähungen und "gorpsen".

War schon beim Arzt, wegen ein paar Symptomen. Der nimmt mich jedoch nicht ernst und ich möchte KEIN VERSUCHSTIER sein.

Hat jemand eine Idee oder sogar schon Erfahrungen mit diesen Symptomen?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Paraponiara


Hilfe... verschiedene Symptome!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo paraponiara,

Leider hast Du keine Antwort erhalten. Im Forum gibt es viele mit ähnlichen Beschwerden und Du kannst mit Sicherheit eine Menge Tipps bekommen. Hast Du im Forum schon selbst etwas gestöbert?

Hast Du die Symptome weiterhin? Was wurde vom Arzt untersucht?

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht