Was hilft gegen Übelkeit?

01.06.13 15:42 #1
Neues Thema erstellen

chrisagd ist offline
Gesperrt
Beiträge: 58
Seit: 01.01.08
Hallo!

Durch ein Zervikalsyndrom ist mir ständig übel … und es hat sich auch schon parallel dazu eine Agoraphobie entwickelt, von der mir ebenfalls übel wird.

Ich suche nun nach einer Lösung, mit der ich die Symptome wenigstens kurzfristig unterdrücken kann, sodass ich wenigstens einen Arzt besuchen kann.

Vomex, Emesan und MCP-Tropfen zeigen bei mir überhaupt keine Wirkung … auch Ingwer hilft nicht, ebensowenig Baldrian oder Natrontabletten …


Gruß, Chris

Was hilft gegen Übelkeit?

ayashi23 ist offline
Beiträge: 55
Seit: 10.04.13
Kommt die üvelkeit von dem zervikalsyndrom? Soweit ich mal gelesen habe, ist das doch normalerweise kein symptom dafür?!?!

Leider kann ich dir da auch kein tipp geben, wenn da schon keine mcp tropfen helfen. Obwohl mich das echt wundert. Ich nehme die schon seid jahren, da ich emetophobie habe. Bei mir helfen die selbst bei magen darm grippe! Sodass ich keine übelkeit mehr habe u. uch nicht erbrechen muss.

Ich hoffe das jemand da einen guten tipp für dich hat. Denn ich weiß wie es ist wenn einem oft ûbel ist.

Lg
Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community


Optionen Suchen


Themenübersicht