Jod hilft aus 3- monatiger Depression; TSH normal?

23.05.13 13:22 #1
Neues Thema erstellen
Jod hilft aus 3- monatiger Depression; TSH normal?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Alizea ,

die Leute in unserer Kantine arbeiten da schon über 20 Jahre. Sie können aber weder kochen noch haben sie Ahnung von gesunder ERnährung. Das nur mal so....

Ich habe einen Link gefunden, suche weiter.

Eine gewisse Gasbildung ist ganz sicher normal. Aber es gibt Leute, die essen zum Frühstück irgendein Milch / Käse Fertiggericht ( Bsp. ) und stänkern den Rest des Tages ein großes Büro voll ....können das nicht mal richtig kontrollieren. Das ist krankhaft und zeugt von Fehlverdauung .

LG K.
__________________
LG K.

Jod hilft aus 3- monatiger Depression; TSH normal?

Alizea ist offline
Beiträge: 192
Seit: 12.08.12
Ja gut, das meine ich ja dann auch mit häufigen störenden Blähungen. Das ist auch nicht normal . Arme Kullerkugel .

Jod hilft aus 3- monatiger Depression; TSH normal?

Cayleene ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.05.13
Ich werds mal im Auge behalten wie oft das denn wirklich ist.


Optionen Suchen


Themenübersicht