Kniegelenkschmerzen; Knie-TEP

19.05.13 11:37 #1
Neues Thema erstellen
Knie- TEP

Ina123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 12.07.09
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist dass ich bei jedem Schritt nerviges Knacken bzw. Gnubbeln verspüre, und das seit nach der OP. Der Doc meint, es ist die Kniescheibe, die sich an das neue Gelenk gewöhnen muss. Ob es tatsächlich so ist? Das Knacken ist immer mehr oben außen, eher nicht in der Nähe der Kniescheibe. Ich muss mich in Geduld üben, ich weiß.
Hätte ja gern gewusst, wem es ähnlich geht oder ging. In der Reha war ich wohl eher eine Ausnahme.

Liebe Grüße Ina

Kniegelenkschmerzen; Knie-TEP

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Ina,

hast Du schon mit dem PhysiotherapeutIn über dieses Knacken und Gnubbeln gesprochen? Oder mit dem Operateur? Ist noch einmal eine Kontrollaufnahme vom Knie gemacht worden?

Was meinst Du mit "In der Reha war ich wohl eher eine Ausnahme"?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht