Extreme Haarprobleme, bitte um Rat und Hilfe!

26.09.07 00:15 #1
Neues Thema erstellen
extreme Haarprobleme, bitte um Rat und Hilfe!

katarina105 ist offline
Beiträge: 96
Seit: 09.12.07
hallo honey,

hast oder hattest du vielleicht amalgam in den zähnen? kann nicht glauben das du ansonsten 100 % gesund bist keine sonstigen beschwerden?

schau mal hier rein:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ntgiftung.html

extreme Haarprobleme, bitte um Rat und Hilfe!

honey_202xx ist offline
Beiträge: 8
Seit: 14.03.08
[hallo danke für deine antwort nochmal:-) aber mein amalgan hatte ich zwar drei kleine flächen aber die wurden entfernt vor ein paar monaten und nun weis ich halt net weiter klar kann ich nur sagen was der arzt gesagt hat das ich gesund bin und da danke ich dem herrn ich weis das es eine autoimmunstörung ist das meine eigenen haaren sich gegen meine haarwurzeln ankämpfen :-( leider ich habe aber noch die hoffnung hoffe das ein lichtlein aufgeht fr alle die das gleiche oder was anderes haben wo bis jetzt noch nix gefunden ist also danke und dir ein schönes wochenende und schöne ostern:-) bis die tage:-)QUOTE=katarina105;147560]hallo honey,

hast oder hattest du vielleicht amalgam in den zähnen? kann nicht glauben das du ansonsten 100 % gesund bist keine sonstigen beschwerden?

schau mal hier rein:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ntgiftung.html[/QUOTE]


Optionen Suchen


Themenübersicht