Was ist nur los mit mir? Schwitzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit etc.

09.05.13 15:28 #1
Neues Thema erstellen

joguhrtbecher ist offline
Beiträge: 1
Seit: 09.05.13
Seit ein paar Monaten leide ich an übermäßigem Schwitzen (16 w) und anscheinend auch an einer Blasenschwäche, denn nach ein paar stunden in der Schule ist meine Unterhose halb durchnässt und meine Achseln klatsch nass - das belastet mich sehr stark. So viel wie ich an Flüssigkeiten verliere nehme ich nicht mal auf :(. Bestimmt schon seit über einem halben Jahr, vielleicht auch ein Jahr leide ich immer wieder am Magenkrämpfen, im Moment zwar kaum, aber noch vor ein paar Monaten war es zum Teil unerträglich, deswegen war ich auch schon beim Arzt. Blut-, Urin- und Stuhlproben sowie eine Ultraschalluntersuchung haben nichts gezeigt, ich sollte mich einfach bewusster ernähren. Auch Kopfschmerzen plagen mich immer wieder und diese konzentrieren sich besonders auf meine rechte Stirn. Bei meinem MRT vor 2 Monaten wurde - zum Glück - nichts gefunden, aber ich weiß trotzdem nicht was los ist. Ich muss erwähnen, dass ich psychische leiden habe. Ich bin jetzt in meiner 2. Therapie wegen sozialen Ängsten und leichter Depression. Ich weine im Moment immer häufiger wegen meines Aussehens, bzw. wegen den Sprüchen die ich mir deswegen immer mal wieder anhören musste. Ich leide an Kurzatmigkeit. Ich bin total Müde und platt. Ich ernähre mich ungesund und in zu hohem Maße, habe deswegen wieder etwas zugenommen, würde gerne wieder Sport machen, aber ich bin dafür zu antriebslos und außerdem mag ich es nicht aufgrund meiner Sozial Phobie gesehen zu werden.
Ahhhhhhhhhhhh


Was ist nur los mit mir?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo joguhrtbecher,

herzlich willkommen im Forum.

Du hast das, was Deine Probleme (mit)verursachen könnte, bereits geschrieben:

Ich ernähre mich ungesund und in zu hohem Maße
Magst Du mal beschreiben, wie Deine Ernährung aussieht? Was isst Du den Tag über?

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht? Ängste, Depressionen, Gewichtsprobleme, Müdigkeit etc. sind Symptome, die bei einer Fehlfunktion auftreten können.
Du kannst Dich in unserem WIKI informieren:
Schilddrüse

Könntest Du Deine bisherigen Blutbefunde einmal hier einstellen?
Wenn Du sie nicht vorliegen hast, dann hast Du das Recht, sie in Kopie vom Arzt anzufordern.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht