Nagel sieht komisch aus

06.05.13 19:41 #1
Neues Thema erstellen

Samili ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.05.13
Hallo Leute!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum also Bescheid sagen, falls ich was falsch mache.
Und zwar sieht mein rechter kleiner Zehennagel anders aus als alle anderen... er hat so "Längsfurchen" drinnen mit braunen länglichen Einbuchtungen. Fühlt sich deshalb auch etwas rauh an. Ist mir vor ca. 2 Monaten das erste mal aufgefallen... verändert sich eigentlich nicht seither...
Hab Angst das es Nagelpilz sein könnte... kann mir jemand ev. Entwarnung geben oder muss ich wirklich zum Arzt?

Lg
Sami
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5297.jpg (431,3 KB, 12x aufgerufen)

Nagel sieht komisch aus

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Samili,

ich denke schon, daß das ein Nagelpilz sein könnte. Also doch besser zum Hautarzt .
Hier im Forum gibt es auch einige Infos, was man mit einem solche Nagelpilz anfangen könnte.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht