"Grün" Sehen nach Osteopathie

03.05.13 09:16 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

war heute mal wieder bei der Osteopathie für eine Stunde.

Danach stellte ich fest zu Hause, dass alles was ich sehe einen Grünstich hat. Habe LED´s im Haus. Dachte, irgenwie erst, die Lampen geben den Geist auf, aber nach ca. 20 Minuten war der Grünstich beim Sehen weg, vor allem auf hellen Flächen.

Woher kann das kommen, dass man plötzlich alles grünstichig sieht ?

Gruss speedcat

"Grün" Sehen nach Osteopathie

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Speedcat,

mir ist das vor Jahren auch passiert. Ich sah beim Bügeln plötzlich grüne Kreise. Eine Bekannte sah beim Lesen grüne Kreise. Wir können uns das bis heute nicht erklären.
Hatte wohl etwas mit Energie zu tun.

LG Rawotina

"Grün" Sehen nach Osteopathie
Clematis
Zitat von Speedcat80 Beitrag anzeigen
heute mal wieder bei der Osteopathie für eine Stunde. Danach stellte ich fest zu Hause, dass alles was ich sehe einen Grünstich hat. Woher kann das kommen, dass man plötzlich alles grünstichig sieht ?
Hallo Speedcat,

das kann von der Behandlung ausgelöst werden, die ja, je nach dem, was gemacht wurde auch Nervenpositionen behandelt. Dabei können die Sehnerven betroffen sein und eine vorübergehende "Fehlsichtigkeit" entstehen, bis sich die Nerven wieder beruhigt haben.

Von mir (HWS-Probleme) weiß ich, daß ich bei falscher Kopfhaltung oder auch einige Zeit danach, plötzlich alles verschwommen sehe, dann kann ich kaum noch lesen. Korrigiere ich die Haltung verschwindet das nach einiger Zeit wieder. Bei mir werden dann an der Wirbelsäule die Nervenfasern eingeklemmt, die für die Sehschärfe zuständig sind.

Bei Grünstich werden dann Nervenfasern betroffen sein, die für das Farbsehen zuständig sind.

Gruß,
Clematis23

"Grün" Sehen nach Osteopathie

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

das ganze Sehen in grünlich hielt ne halbe Stunde an, habe weisse Kacheln im Bad, die plötzlich grün erschienen etwas.

Werde zusätzlich wenn Osteopathie fertig ist noch mal Atlantotec machen probieren, ob es die Antwort auf alles ist und ich danach mich besser fühle und weniger benommen.

mfg

speedcat


Optionen Suchen


Themenübersicht