Probleme mit den Füßen und Zehen

01.05.13 18:58 #1
Neues Thema erstellen
Probleme mit den Füßen und Zehen

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Liebe Wilma, meine Heilpraktikerin kann diesen Halux Valux (oder wie immer er auch heißt) wegspritzen. ist nicht ganz angenehm, aber es geht.

Mit lieben Grüßen
Abendschein

Probleme mit den Füßen und Zehen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Abendschein,

meine Heilpraktikerin kann diesen Halux Valux (oder wie immer er auch heißt) wegspritzen
Kannst Du da Näheres darüber berichten? Das klingt ja super !
Was spritzt sie wohin? Wie oft? Wie verändert sich der Knochen dadurch?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Probleme mit den Füßen und Zehen

Joachim ist offline
Beiträge: 1.944
Seit: 14.04.08
Hallo Oregano,

Wie gesagt: ich habe es anders erlebt: ohne Krücken, quasi von Anfang an, und bis jetzt (6 Monate) ist alles soweit ok.
Ich denke mal, das hängt auch von der angewendeten Operationsmethode ab. In unserem Fall wurde da eine kleine Metallplatte verschraubt, das war sicher nicht der einfachste Fall.
__________________
Liebe Grüße, Joachim. (Alles, was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung.)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht