Eisenmangel, Durchschlafprobleme

28.04.13 21:05 #1
Neues Thema erstellen
Eisenmangel ,Durchschlafprobleme
Männlich Windpferd
Hallo PaulaUndStella,

wenn Deine Ärztin Ferritin hat bestimmen lassen, so vermutlich noch etliche weitere Werte. U,a, das sog. Kleine Blutbild; zu dem gehören Hb und Ery. Du hast einen Anspruch auf eine Kopie Deiner Werte - sie beziehen sich schließlich auf Dein höchsteigenes Blut.

Vermutlich wäre es für Dich vorteilhaft und viele Fragen ersparend, wenn Du Dich langsam ein klein wenig kundig machen würdest auf den Gebieten, die Dich betreffen oder interessieren. Hier im Forum gibt es etliche gute "Wikis". Außerdem halt im Internet, da vor allem bei Wikipedia.

Vit. D gibt es als Vigantol-Öl; müßte Deine Ärztin verschreiben.

Das Bit. B-Präparat von dm kenne ich nicht; vermutlich ist es, wie viele dieser Supermarkt-Präparate, sehr niedrig dosiert.

Liebe Grüße
Wundpferd

Eisenmangel ,Durchschlafprobleme

PaulaundStella ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 28.04.13
ich finde das irgendwie peinlich eine kopie anzufordern von den werten
die denken doch bestimmt ich traue denen nicht

LG Paula

Eisenmangel ,Durchschlafprobleme

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo PaulaundStella,

ich verlange IMMER eine Kopie meiner Befunde; der Patient hat das Recht, seine Unterlagen zu Hause zu haben.
Aus diesem Grund solltest Du nicht zögern und Deinen Wunsch äußern.
Der Arzt ist Dienstleister und Du bist Kunde.
Was "die denken" ist mir völlig egal - es geht um MEINEN Körper und MEINE Gesundheit...

Liebe Grüße,
Malve

Eisenmangel ,Durchschlafprobleme
Männlich Windpferd
Hallo Paula,

die eigenen Befunde zu verlangen, ist überhaupt keine Mißtrauensbekundung.

Vielmehr ist es sehr nützlich, sie bei Dir zu archivieren. Du hast noch ein langes Leben vor Dir und wirst noch andere Ärzte konsultieren, die sich für Deine früheren Werte interessieren könnten.

Außerdem ist die Entwicklung der Werte über die Zeit hinweg - z.B. durch Behandlungen, Änderungen des Lebensstils - oft von Bedeutung.

Für alle Beteiligten.

Fürcht Dich nicht vor den Weißkitteln! Sind ganz gewöhnliche Sterbliche.

Liebe Grüße
Windpferd

Eisenmangel, Durchschlafprobleme

PaulaundStella ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 28.04.13
Hallo

muss jetzt hier mal ausheulen

ich mag nicht mehr
es kotz mich alles so an
gestern hab ich noch alles geschafft aufgeräumt geputzt
und heute nix
mich nervt einfach nur alles die arbeit geht mir auf den sack

mein körper fühlte sich heute an wie eine 80 jährige frau
schlecht gelaunt auf der arbeit um 10 uhr rum war ich einfach nur müde und kaputt
gut das ich um 12 uhr feierabend hatte
bin dann nach hause und hab erstmal geschlafen
dann ging es einigermaßen
jetzt will ich am montag nochmal zum arzt gehen
das sie mir irgendwas verschreibt
ich kann doch jetzt nicht warten bis die eisentabletten wirken

danke fürs ausheulen
LG Paula

Eisenmangel, Durchschlafprobleme

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo PaulaundStella,

zufällig bin ich in diesen Thread geraten. Wie geht es denn so?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht