Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

26.04.13 14:50 #1
Neues Thema erstellen
Herzprobleme

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.396
Seit: 12.05.13
Ich bin vor ein paar Jahren mit der rechten Hand voll in einen Kaktus (Schwiegermutterstuhl) reingefallen (24 Stacheln in der Hand aua), bekam dadurch bedingt ein paar Monate später heftige Herzprobleme mit Herzrasen, Stichen, Bluthochdruck, extremer (!) Geräuschempfindlichkeit etc.

Wurde mit Homöopathie ausgelöscht und nur noch bei extremen Stress benötige ich ein passendes homöopathisches Mittel was dann auch sehr schnell hilft.

So etwas in der Art war bei Dir lange Zeit vor den Herzproblemen nicht vorgefallen?

Liebe Grüße Tarajal :-)

Herzprobleme, bekomme schlecht Luft

lukasmayr2009 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 26.04.13
Nein sowas war nicht zuvor


Sent from my GT-S5360 using Die Gesundheits-Community


Optionen Suchen


Themenübersicht