Eventuell Leukaemie?

25.04.13 03:10 #1
Neues Thema erstellen
Eventuell Leukaemie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo datura,

hast Du evtl. von Sema geträumt ?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Eventuell Leukaemie?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hat Sema das kürzlich in ihrem Thread geschrieben(dass sie schonmal Krebs hatte?) Ich bin eigentlich ziemlich sicher, das in diesem Thread von dieser Threadstarterin gelesen zu haben. An eine Sema kann ich mich gerade nicht erinnern.

An die Threadstarterin (und alle anderen, die das lesen):

Bei so schwerwiegenden, plötzlich auftretenden Symptomen muss man sich nicht verrückt machen, sondern möglichst schnell zu einem entsprechenden Arzt gehen, das kann auch ein Internist sein.

Dann ist man entweder beruhigt und kann sich anderen Ursachen zuwenden oder man wird entsprechend behandelt und zwar so früh wie möglich.

Schreib doch bitte, Senna, ob Du geschrieben hast, dass Du schonmal Krebs hattest und das gelöscht hast.

Wenn nicht, entschuldige ich mich für das Versehen, bleibe aber dabei, dass der wichtigste, erste Weg der zum Arzt ist in einem solchen Fall, gerade, wenn man sehr beunruhigt ist.


Datura
Sema hat im Januar ihren letzten Beitrag geschrieben, da kann ich das nicht gelesen haben.

Geändert von Datura (26.04.13 um 10:12 Uhr)

Eventuell Leukaemie?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo,

auch ich habe vielleicht den Eingangstext so gelesen, wie ich ihn verstehen wollte.
Weil ich zwar lese, "seit fünf Wochen Symptome" , aber das so interpretiert habe, das Senna es eben seit fünf Wochen bemerkt.
Zyklusstörungen innerhalb fünf Wochen zu bemerken, ist schon schwierig.

Ich hoffe , es klärt sich alles und es wird hoffentliche eine nicht so schlimme Krankheit hinter all dem Stecken.

Deshalb , ab zum Arzt !

LG K.
__________________
LG K.

Eventuell Leukaemie?

senna88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 25.04.13
Hallo allerseits. Nein ich hatte noch nie Krebs.
Habs auch nicht geschrieben. Sie haben mich entweder verwächselt oder falsch gelesen.

Eventuell Leukaemie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo senna,

Du warst doch inzwischen beim Onkologen. Was kam dabei heraus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Eventuell Leukaemie?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Sorry, dann habe ich doch was verwechselt.

Ich hoffe, Du hast gute Nachrichten?

Datura


Optionen Suchen


Themenübersicht