Kopfstechen und Übelkeit etc.

17.04.13 21:00 #1
Neues Thema erstellen

Sandra Lo Ve ist offline
Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an Euch ...
ich hab seid gestern sehr starke schmerzen im Kopf
& es sind definitiv keine Kopfschmerzen!
Es ist eher so ein stechen in der rechten Kopfhälfte mit starker Übelkeit
außerdem kommt hinzu das ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?


Geändert von Sandra Lo Ve (17.04.13 um 21:11 Uhr)

kopf
Hallo ,
du solltest einen Arzt konsultieren !
Vielleicht auch einen Notarzt !

Liebe Grüße -kopf.


Sandra Lo Ve ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Oo, warum?
Kannst Du mir vielleicht sagen was das sein könnte?

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.
kopf
wahrscheinlich nichts ,aber warum nicht eine abklärung ? es gibt doch gute möglichkeiten in deiner stadt .ich meine Krankenhaus !

LG kopf.

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Sandra,

bei dieser Kombination von Symptomen würde ich umgehend den Arzt aufsuchen; vom Forum aus kann man meiner Meinung nach nichts dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Sandra Lo Ve ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Jaaa, wenn mich denn auch mal jemand ernst nehmen würde, würde ich auch zum Arzt gehen aber den Weg kann ich mir auch echt sparren!

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Sandra,

warst Du denn deswegen schon einmal beim Arzt?

Liebe Grüße,
Malve

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Sandra Lo Ve ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Nein, war ich nicht, hab das ja auch erst seid gestern!

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Sandra,

wenn solche Beschwerden vorliegen, so sollte doch ein Arzt normalerweise nachschauen, um was es sich handeln könnte.

Wie kommst Du darauf, dass Du nicht ernst genommen wirst? Hast Du in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Malve

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Sandra Lo Ve ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Ja, seid dem ich Depresiv bin, nehmen die mich einfach nicht mehr ernst weil die meinen das ich mir das nur einbilde aber es ist DEFINITIV keine Einbildung, ich habe auch seid 2 Jahren hin & wieder mal starke Herzschmerzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht