Kopfstechen und Übelkeit etc.

17.04.13 21:00 #1
Neues Thema erstellen
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Sandra,

vielleicht könntest Du den Arzt wechseln bzw. einen aufsuchen, der Deine Vorgeschichte nicht kennt? Ich finde schon, dass bei Deinen Problemen abgeklärt werden sollte.

Liebe Grüße,
Malve

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

SubzX80 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 17.04.13
Hallo Sandra,

Zum 1. will ich dir sagen das ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe das gleiche durchgemacht, das mich mein Arzt nicht mehr Ernst genommen hat. Er hat mich sogar aus seiner Praxis geschmissen. Seitdem bin ich bei nem anderen Arzt, und bin ziemlich zufrieden. Hast du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht??

Zum 2. zu deinen Symptomen. Grundsätzlich solltest du immer zum Arzt gehen, wenn du untypische Schmerzen hast. Aber das was du beschreibst hatte ich auch schon oft. Bei mir waren es Verspannungen. Kann aber wirklich auch psychisch sein.

Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Sandra Lo Ve ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 17.04.13
Hallo,
ja ich hatte schon ein Arztwechsel & die ist genauso dumm.
Leider gibt es hier in Schwerin nicht wirklich gute Ärzte
aber ich werd gleich mal mit meinem Chef sprechen
& vielleicht kommt er mit zum Arzt.


Optionen Suchen


Themenübersicht