Wechselnde und wiederkehrende Symptome seit 3 Jahren

Wechselnde und wiederkehrende Symptome seit 3 Jahren.

Hallo Michel72

Folgendes bezieht sich wiederum nur auf die Probleme im Unterleib resp. auf eine mögliche Chl. Trachomatis-Infektion:

Ich habe mir mal die Symptome angeschaut zu den Chlamydia trachomatis, so ganz übereinstimmt das nicht mit meinen Symptomen wenn ich mir das hier durchlese...
Die von dir angegebene Quelle ist leider insbesondere in Bezug auf Symptomatik und Behandlung sehr fehlerhaft respektive unvollständig. Betreffend der möglichen Symptome solltest am ehesten hier schauen (runterscrollen bis zu "Symptomliste Chlamydia Trachomatis..."): Symptome Chlamydien | Chlamydia Pneumoniae:.

und Ciprofloxacin hatte ich damals auch schon bekommen
Keine Ahnung, ob dies vielleicht bei einer akuten Trachomatis Infektion helfen könnte. Aber eine chronische Infektion kann man mit Ciprofloxacin unmöglich besiegen! Dazu benötigt man mehrere Medikamente gleichzeitig und zwar über eine genügend lange Zeitdauer und selbst dann ist die Elimination der Erreger äusserst schwierig!

Liebe Grüsse
 
Oben