Hilfe! Viele Symptome

09.04.13 17:59 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe! Viele Symptome

Eva ist offline
Weiblich Eva
Beiträge: 191
Seit: 17.04.04
Hallo Daniel,

hast bzw. hattest Du in der Kindheit Kontakt zu Tieren (Haustiere, Bauernhof, sonstwie)? Warst Du in Urlaub? Isst Du öfter rohes oder gepökeltes Fleisch (Schinken, Mett, Sushi o.ä.).

Ich frage deshalb, weil der grenzwertige Eosinophilen-Wert und der ebenfalls grenzwertige Leberwert (GPT, die 2. Untersuchung vom Hausarzt) möglicherweise auf Parasiten schließen lassen könnten.

Dazu könnte auch die allergische Komponente passen, die bei Dir ja sehr ausgeprägt ist.

Nur ein Tipp.

Herzlicher Gruss
Eva

Hilfe! Viele Symptome

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Daniel,

Du hast einen grenzwertig hohen Leberwert, der 2 Mal an der oberen Grenze lag (bei rd. 50). Ich meine, den GPT-Wert.
Da ich selbst leberkrank bin und da ich aufgrund meiner Leberkrankheit Histaminintoleranz und zahllose Allergien habe, sehe ich bei Dir die Ursachen für die Allergieprobleme auch in der Leber.
Der GPT-Wert ist der wohl wichtigste und ausagefähigste Leberwert und wenn der mal an der oberen Grenze liegt, so ist die Leber nicht völlig gesund.

Gesunde haben GPT-Werte von unter 20.

Ich kann natürlich nicht sagen, welche Leberkrankheit Du nun hast.
Aber man sollte die Leber mal gründlich untersuchen.

Es gibt bestimmte Autoimmunleberkrankheiten, es gibt die angeborenen Speicherkrankheiten wie die Eisenspeicherkrankheit und die Kupferspeicherkrankheit (letztere ist mit neurologischen Problemen verbunden - ich habe sie) und, und ...


LG
Margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Optionen Suchen


Themenübersicht