Einfach umgekippt und gekrampft!

09.04.13 17:07 #1
Neues Thema erstellen
Jejo
Hallo!
Mein Mann ist heute früh nach dem Duschen einfach umgekippt und hatte Krämpfe, dabei hat er noch unverständliches Zeug geredet. Ich mache mir nun natürlich Gedanken. Er will einfach nicht zum Arzt gehen und meinte, dass das nur der Kreislauf wäre. Er hatte das auch schon einmal nach einem kleineren Unfall mit Blutverlust, aber da ist er einfach zusammengeklappt und lag still da mit Augen zu, also ganz anders als jetzt... was könnte das sein?
Vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen, aber irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl, wenn ich daran denke, wie er so ganz langsam wegkippte...


Einfach umgekippt und gekrampft!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Jejo,

herzlich willkommen im Forum.

Meiner Meinung nach wäre ein Arztbesuch dringend notwendig, damit nichts Ernstes übersehen wird.

Liebe Grüße,
Malve

Einfach umgekippt und gekrampft!
macpilzi
hört sich nach deiner Beschreibung evtl. nach einem epileptischen Anfall an.
Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. EEG etc.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Umgekippt..
 
Einfach so
 
Es ist ganz einfach


Optionen Suchen


Themenübersicht