Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

04.04.13 14:41 #1
Neues Thema erstellen
Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

Solveig ist offline
Beiträge: 990
Seit: 19.03.09
Hallo Danny,

ich habe auch einen so niedrigen Blutdruck.

Was hilft ist: morgens joggen, das bringt den Kreislauf in Schwung.

Und natürlich Kaffee... aber der ist ja ungesund...

Liebe Grüße
Solveig

Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

danny94 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 22.06.11
Guten Tag!

Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Hast Du befürchtungen in Richtung Essstörung?
Ja denk ich mir, ist aber schwer zu sagen.

Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Also natürlich könnte es auch an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen - Gewichtsprobleme???

(ot: hast Du Deine Unterfunktion in den Griff bekommen? Behandelst Du sie?)
Gewichtsprobleme würde ich an ihr nicht unbedingt feststellen. Könnte aber möglich sein.
Ich mach gerade erst was dagegen, hatte ziemlich viel Pech damit.
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Was sagen denn Eure Eltern zu All dem? Wohnt Ihr zusammen?
Meine Eltern meinen immer, dass das alles nur Einbildung sei usw. Auf denen ist kein Verlass. Wenn ich nicht selbst was unternommen hätte, dann würde ich bis jetzt noch ohne irgendwelches wissen über eine Krankheit schlapper durch die Gegend laufen. Deshalb versuch ich auch meiner Schwester zu helfen, weil die Eltern sich nicht darum kümmern und meine Schwester zu unerfahren an die Sache ran geht und unser Arzt ist nicht kompetent genug um einfache Krankheiten zu analysieren.

Liebe Grüße,
Danny.

Geändert von danny94 (06.04.13 um 15:53 Uhr)

Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo,


und meine Schwester zu unerfahren an die Sache ran geht
finde ich völlig ok für 17 Jahre
und unser Arzt ist nicht kompetent genug um einfache Krankheiten zu analysieren.
wie wäre es denn mal mit einem Arztwechsel? Auch für Dich?

Es tut mir sehr leid, dass Du da so allein gelassen wirst - und ich finde es auch überhaupt nicht in Ordnung.

eine gute Nacht, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Geändert von mondvogel (07.04.13 um 00:50 Uhr)

Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

danny94 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 22.06.11
Guten Tag!

Mir haben schon mehrere Leute geraten meinen Arzt zu wechseln, allerdings ist das nicht so einfach vor allem wenn die ganze Familie den selben hat(befürchte dass er sich schlechter um meine verwandten kümmert...).

Liebe Grüße,
Danny.

Niedriger Blutdruck, Hautausschläge

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Zitat von danny94 Beitrag anzeigen
Guten Tag!

Mir haben schon mehrere Leute geraten meinen Arzt zu wechseln, allerdings ist das nicht so einfach vor allem wenn die ganze Familie den selben hat(befürchte dass er sich schlechter um meine verwandten kümmert...).

Liebe Grüße,
Danny.
Ich denke nicht, dass ein Arzt in dem Fall die anderen Familienmitglieder schlechter behandeln würde....und wenn ja - dann wäre das doch auch ein Grund zu wechseln.....

Ciao Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht