Ständig krank

31.03.13 16:29 #1
Neues Thema erstellen

samif ist offline
Beiträge: 3
Seit: 31.03.13
Hallo ihr lieben,
ich bin 34 jahre jung und war bisher immer sprortlich sehr aktiv, seit einem 1/2 Jahr allerdings bin ich ständig krank. Eine Erkältung jagt die andere, zum Sprort komme ich kaum noch, die meiste Freizeit liege ich im Bett.
Meistens beginnt es mit Halsschmerzen und zieht dann weiter in die Lunge, mit Husten und Schnupfen, Kopf -und Gliederschmerzen. Ohrenschmerzen sind jetzt neu dazu gekommen.
Wenn ich dann wieder mal eine Woche gesund bin und mit Sport beginne, kommt die nächste Sache angeflogen. Werr kann mir da weiter helfen?
lg samif

Ständig krank

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo samif,

hattest Du evtl. das Pfeiffersche Drüsenfieber (EBV)?
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...virus-ebv.html

Davon erholen sich viele Menschen sehr lange nicht.

- Wie sehen Deine Mandeln aus? Sind die stark zerklüftet und sind sie immer wieder vereitert?
- Wie geht es Deinen Zähnen? Hattest Du vor dem Beginn der Anfälligkeit evtl. eine Zahnbehandlung bzw. gibt es wurzelbehandelte, Amalgam-gefüllte Zähne oder so etwas?
- Lebst Du evtl. in einer Schimmelwohnung?
- Bist Du mit Giften in Berührung gekommen, z.B. Toner, Formaldehyd, Lösungsmittel ...?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Ständig krank
darleen
Hallo Samif

Hast du irgendwelche Blutbilder zur Hand ?

wo man mal schauen kann was schon untersucht wurde

liebe grüße darleen

Ständig krank

samif ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 31.03.13
Bisher habe ich mich noch nicht so viel untersuchen lassen, nur die gängigen grippemittel eingenommen, werde nächste woche zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen.
Danke für die schnelle Antwort.

Ständig krank

samif ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 31.03.13
Hallo Oregano, meine wohnung und meine zähne sind okay und meine mandeln sehen auch gut aus...EBV werde ich nächste Woche testen lassen, das ist eine gute Idee

Ständig krank

Kaempferin ist offline
Beiträge: 705
Seit: 10.10.12
Hallo samif

Vorerst nur eine kurze Frage: Hast du während des Hustens/Schnupfens jeweils auch Auswurf? Falls ja, ist dein Sputum (oder ferner auch dein Nasensekret) eher gelblich/grünlich, weiss/transparent, gräulich oder...?

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht