Plötzlich gelbe Haut

21.03.13 21:38 #1
Neues Thema erstellen
Plötzlich gelbe Haut

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Flummi,

ich habe noch einmal ausführlich auch auf englischen Seiten gegoogelt, aber wieder keine Aussage gefunden zur gelben Haut nach einer Cortison-Spritze, vor allem nicht nach einer einzigen Spritze, von der RS311 schreibt.

Die Haut kann heller werden, vor allem an der Einstichstelle. Und die Haut kann dünner werden, wenn man oft Cortison gespritzt bekommt. Aber das ist schon alles.

Hier werden viele Nebenwirkungen aufgezählt; von gelber Haut ist nicht die Rede; ebenso wenig wie in anderen LInks:
Adverse effects of Cortisone | Side effects of Cortisone

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht