Benötige Rat!

18.03.13 20:15 #1
Neues Thema erstellen

xLittleSkittlex ist offline
Beiträge: 2
Seit: 18.03.13
Hallo!
Ich habe seit langer Zeit andauernd das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, d.h. dass ich zwanghaft mir irgendetwas einbilde.
Als Beispiel: Ich habe mal für eine Freundin im Internet etwas recherchiert zum Thema Depressionen etc. Ich sah mir die Symptome an und redete mir dann zwanghaft ein, dass ich das haben muss!
Und so geht es andauernd weiter, nachdem ich das letzte Thema abgeschlossen hatte.
Ich selbst habe mich schon im Internet umgeschaut aber leider nichts gefunden, weswegen ich das hier gerade schreibe.

Ich bin über jeden Hinweis/Rat dankbar!

PS: Ja, mir ist klar dass es vermutlich was mit der Psyche zu tun hat.

LG xLittleSkittlex


Benötige Rat!
darleen
Hallo xLittleSkittlex

Dieses Phänomen ist gar nicht so selten ausgeprägt unter der Bevölkerung

Ob man da wieder alleine herauskommt und seinen Forcus auf Etwas Anderes legen kann , ist sehr unterschiedlich

wenn es nicht anders geht dann wird mal wohl um eine profezionelle Unterstützung nicht herumkommen , damit man wieder *frei* sein kann

liebe grüße darleen


xLittleSkittlex ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 18.03.13
Danke, darleen für die Antwort. Ich habe schon öfters überlegt ob ich mir hilfe anschaffe, bin mir aber unsicher, da ich noch sehr jung bin und nicht weiß wie das mit bezahlung aussieht. Wird es nicht besser muss ich es wohl irgendwann doch in erwägung ziehen.

LG xLittleSkittlex

darleen
Zitat von xLittleSkittlex Beitrag anzeigen
Danke, darleen für die Antwort.
hallo xLittleSkittlex, bitte

Ich habe schon öfters überlegt ob ich mir hilfe anschaffe, bin mir aber unsicher, da ich noch sehr jung bin und nicht weiß wie das mit bezahlung aussieht. Wird es nicht besser muss ich es wohl irgendwann doch in erwägung ziehen.
Das wird von der krankenkasse getragen, vorrausgesetzt du bist selbst oder über deine Familie versichert

keine Scheu davor , drück dir die Daumen das es bald der Vergangenheit angehört

Alles Gute dir

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht