Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

15.03.13 18:59 #1
Neues Thema erstellen
Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

Mer ist offline
Mer
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.03.13
Zitat von zantos Beitrag anzeigen
Auch wenn ein Zuviel von Magnesium durch die Niere ausgeschieden wird, heisst es nicht, dass es ok ist zu viel zu nehmen, da der Ausscheidungsprozess diese belastet. Deshalb sollte man auch kein Mag nehmen, bei vorhandenen Nierenproblemen. Ich denke es ist wichtig, Mag regelmässig über einen gewissen Zeitraum einzunehmen, ev. gleichzeitige Einahme von Kaffee, Tee und Alkohol vermeiden.

Zantos
Danke. Aber WOHER weiss ich jetzt, welche Menge für einen gewissen Zeitraum gut und richtig für mich ist? Immer wieder Blut abnehmen lassen zur Kontrolle? Das wäre mein Ding auch nicht


Optionen Suchen


Themenübersicht